auf dem 3gs?
Druckbare Version
auf dem 3gs?
Hab im App Store gelesen, dass das Ding mit der 3.1 Zicken macht, läuft das bei Dir problemlos, Paddy?Zitat:
Original von paddy
Ich habe die App "Hotspot", ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Unterstützt allerdings nur Hotspot-Login.Zitat:
Original von Newbie01....
Gibt es eigentlich eine App, die den gleichen/ähnlichen Funktionsumfang hat, wie Mobile Butler? Ich bräuchte vor allem einen problemlosen Hotspot-LogIn. Das geht irgendwie mit OS 3.1 nicht mehr so wirklich......
Nichts für I-Phone Besitzer mit schwachen Nerven.
Nach dem mein Vater morgens aufwachte und sein I-Phone ohne eigenverschulden plötzlich so aus sah :rolleyes: :rolleyes: :D
http://i37.tinypic.com/24niu7k.jpg
Dachte der Herr Dipl. Ing. spar ich mir ein paar Euro und bestelle mir eine Scheibe um das Teil selbst zu reperieren. Die Scheibe ist dann auch angekommen.
http://i34.tinypic.com/o6b8r4.jpg
Doch leider hatte der Senior trotz Anleitung von Youd Tube es etwas eilig und Feinmechaniker ist er halt auch nicht :ka:
Das Ergebnis:
http://i37.tinypic.com/nf1cog.jpg
Ich denke es wird jetzt etwas teurer :op: :ka: :D
Dafür hatte die ganze Familie etwas zum lachen :jump:
an den Autos repariert er hoffentlich ned rum ... :D
Ich kann den Fehler bzw. das Problem noch nicht erkennen
Gruß Greenwich
Ich dachte immer, dem Ingeniör is nix zu schwör? :D
Vielleicht mal bei ifixit.com vorbeigucken und evtl. doch selbst Hand anlegen mit vereinten Kräften.
Auf dem 3GS, aber länger nicht benötigt. Muss ich mal checken.Zitat:
Original von Moehf
Hab im App Store gelesen, dass das Ding mit der 3.1 Zicken macht, läuft das bei Dir problemlos, Paddy?Zitat:
Original von paddy
Ich habe die App "Hotspot", ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Unterstützt allerdings nur Hotspot-Login.Zitat:
Gibt es eigentlich eine App, die den gleichen/ähnlichen Funktionsumfang hat, wie Mobile Butler? Ich bräuchte vor allem einen problemlosen Hotspot-LogIn. Das geht irgendwie mit OS 3.1 nicht mehr so wirklich......
@ROLSL: das Display platzt ohne Eigeneinwirkung wie ne Verbundglasscheibe???
Kann do h net sein oder?!
Und wie funktioniert der automatische Log-In auf dem 3GS????Zitat:
Original von paddy
Auf dem 3GS, aber länger nicht benötigt. Muss ich mal checken.Zitat:
Original von Moehf
Original von paddy
Danke
Geduld Mädels, ich hab hier grad keinen Hotspot ums Eck.
Wenn man sich mal angemeldet hat (einmalig, i.d.R. mit E-Mail-Adresse und Kennwort), muss man nur noch "connect" antippen und der wählt sich selbst in den verfügbaren Hotspot ein.
@Flo74: Es ist sicherlich runter gefallen. Mein Vater bekommt jedes Handy kaputt, auch wenn es I-Phone heisst :gut: :D
Gerade das Iphone platzt gerne mal beim normalen Fall, während fast jedes andere Handys das probemlos wegsteckt.
App-Info:
Ping!
SMS kostenlos von iPhone zu iPhone
Läßt sich das schwachsinnige von meinem iphone gesendet unter den
E-Mails abschalten?
Danke.
klar!
Einstellungen, Email, Signatur
Du hast ein iPhone? 8o
Herrje, zähl doch mal eins und eins zusammen ;)
Gilt der Datentarif der Telekom eigentlich auch im Ausland, kann dazu iwie nichts finden
Ganz sicher nicht!!
Daher im Ausland: immer Datenroaming abschalten, Push und Mailbox deaktivieren.
Es sei, man hat etwas passendes für, bzw im AuslNd gebucht.