Danke Florian, das ist mal eine gute Ansage!
Hast Du da noch eine Empfehlung, bitte?
Druckbare Version
Danke Florian, das ist mal eine gute Ansage!
Hast Du da noch eine Empfehlung, bitte?
Eigentlich nicht, einfach ein Modell suchen das gefällt und vorher ansehen/anprobieren. Von der Quali tun die Modelle sich alle nix bei Alden.
Danke.
Genau diese Seite habe ich auch schon besucht. Leider ohne Verbindung.
Ich werde mal gucken, ob ich die irgendwo lokal gekauft bekomme.
Von Links nach Rechts: CJ Edgware, CJ Hallam, CJ Lowndes, CJ Hallam, CJ Westbourne, Churchs London, Churchs London Suede
Anhang 113118
Sehr schön! :)
Sehen alle noch wie neu aus.
Kannst ja hier mal probieren!
https://www.budapester.com/alden-bud...deaux-11469002
Danke Niclas! Link funktioniert.
Ich muss demnächst mal wieder nach HH.
Hallo Karl, ich kenne mich mit dem Leisten nicht so gut aus, welche wie passt u.s.w.Ich trage bisher viel Magnanni und Santoni, Santoni 42,5, Magnanni 43, fällt aber eher auch grösser aus, bei Magnanni ist die mir die 42,5 eher eng!
Dieses Modell vom Meermin https://meermin.es/articulo.php?idArt=4608 in 43, passt mir wie angegossen.
Sicher ist es nicht die Santoni Qulaität aber kommt auf jeden Fall sehr nah an Magnanni.
Urlaub in warmen Gefilden steht bevor. Deshalb noch ein Paar Allen Edmonds Kenwood in einem hellen Braunton geholt.
http://i19.photobucket.com/albums/b1...ps5uakyqfy.jpg
Hier auch schonmal erste Sommerkäufe
Anhang 113443
Halten leider nicht allzu lange, aber sind von Anfang an doch Ultra bequem :gut:
Gucken wir mal, hol mir auch noch 1 Paar von Car Shoe als Vergleich. Wobei sind die nich beide im Prada Konzern?
Etwas spät aber nicht minder überzeugt empfehle ich die Traveller von Ludwig Reiter. Ich habe sie mir aus Juchtenleder anfertigen lassen. Damit kann ich anständig aussehenden Fußes auch durch Schnee und Schneematsch laufen.
Die Standardkonfiguration:
Ludwig Reiter Traveller
Doppelmonk von Görtz...halte eigentlich nicht viel von Shop-Eigenmarken, aber für 240,- top Optik und Qualität Anhang 113676
Heute wollte ich eigentlich Schuhe kaufen. Eigentlich.
Im ersten Laden, in dem ich nach Pferdelederschuhen fragte, verlief das Gespräch in etwa wie folgt.
Verkäufer: Guten Tag
Ich: Guten Tag
VK: Wie kann ich dir helfen?
Ich: Euer Laden ist für die gute Auswahl an hochwertigen Schuhen bekannt. Davon würde ich mich heute gerne mal überzeugen (lassen)
VK: Da bist du hier genau richtig!
Ich: Das freut mich zu hören. Ich bin auf der Suche nach einem Paar Pferdelederschuhen.
VK: Pferdelederschuhe!? =( 8o
Ich: Jo, ganz genau.
VK: Da muss ich dich mal an meine Kollegin verweisen. Sie ist unsere Spezialistin für Schuhe.
Ich: Das hört sich vielversprechend an.
VKin: Wie kann ich dir weiterhelfen?
Ich: Ich bin auf der Suche nach Shell Cordovans.
VKin: Was bitte?
Ich. Shell Cordovan, Pferdelederschuhe. Am liebsten von Alden.
VKin: Perdelederschuhe? 8o :motz:
Ich: Ganz genau. Besser geht doch nicht.
VKin: Wie führen zwar Crockett & Jones, aber du suchst dir besser einen anderen Laden. Wir sind hier weder Tierquäler noch Tierschänder.
Ich: Vielen Dank für das freundliche und kompetente Beratungsgespräch. Einen schönen Tag noch...
VKin: Danke ebenso.