-
Das Set (u.a .wohnung ) ist schon Detail verliebt. Da stimmt alles.
Die Kleidung, sein Schorf am Ellenbogen, der Verband an der Wade einer Frau..... Und wie der Freier der Putzfrau den Ollen bei der internen GT Feier auf den Mund küsst....herrlich.. 👍.
-
No Spoilers please
(nur mal vorsorglich)
-
Der goldene Handschuh....Netflix
Unfassbar widerlich
-
Sehenswert oder zum weggucken?
-
-
Jepp, hatte oft ne‘ Decke über Augen und Nase ;)
-
ok also ich guck den nachher auch mal.
-
-
also mich hat bisher noch kein Film schlecht schlafen lassen
ausser Oldboy, der hat mich echt verstört
-
Florian, du tust es dir ja eh an.
Und ich mag ja auch deine Filmtipps.
Der Handschuh war mir too much.
-
Wow...also ich bin jetzt echt mal gespannt ob ich das auch so (zu) krass finde.
Ich berichte :)
Danke Euch!
-
-
Handschuh ist echt extrem - abartig, noch dazu basierend auf wahren Begebenheiten.
Aber genial gespielt und unwahrscheinlich authentisch dargestellt.
-
Man sollte vor dem gucken wirklich extrem gute Laune haben ;)
-
-
Altobelli, ok der Film war echt krass
Aber auch gut gespielt und mutig sowas zu drehen
Trotzdem echt nichts für jeden
-
Hab mir das Hörbuch angehört. Musste am Anfang echt mehrfach pausieren. Echt eine Zumutung. Auch wenn die Gewaltdarstellungen anstrengend war, muss ich aber ganz ehrlich sagen, das die Milieu Darstellung für mich noch viel grausamer war. Und gerade wegen letzterem finde ich es echt empfehlenswert, aber nur für diejenigen die sich sowas antun wollen.
-
Der Goldene Handschuh ist echt ein krasser Film.
Ob man ihn jetzt unbedingt gesehen haben muss? :ka:
Aber eines ist sicher: Wenn man ihn gesehen hat, vergisst man ihn nicht mehr.
-
-
Ich habe schon viel Zeugs gesehen das mich teilweise müde mit den Achseln zucken lässt aber der Handschuh ist wirklich heftig. Denke es liegt an der realistischen Darstellung und dass die Gewalt nicht niveaulos und auf bloßer Effekthascherei wie in vielen Horrorfilmen basiert. Ich finde den Film weder schlecht noch würde ich ihn weiterempfehlen. Dafür ist er zu widerlich.
„Sie weiß von dir“ (Netflix) habe ich seit heute durch. Naja. Typischer Netflix-Einheitsbrei halt.
„Kinder vom Bahnhofzoo“ (Amazon) habe ich anschließend gestartet. Folge 1 gleich ein ganz anders Niveau, das könnte was werden.