-
-
8,9 km nach einer Woche Pause. Herrlich!
-
Die Challenge Roth läuft …. auch im Live-Stream auf www.challenge-roth.de
Heut jagt Frodeno die Weltbestzeit :dr:
-
Und Jörg eine gute Schwimmzeit!:dr:
-
-
-
Jetzt auf BR: Challenge Roth mit dem in Kürze in neuer Weltbestzeit einlaufenden Jan Frodeno! :jump:
-
Wahnsinn der Kerl….gleich 5 Minuten unter der letzten Bestzeit:gut: … und bei mir ist schon wieder Gänsehaut bei den Bildern aus Roth….einfach sooooo klasse die Stimmung :dr:
-
Und mein Vereinskumpel in 9:58:47! :gut:
-
-
Heute noch 3:10 und 87km mit dem Tri-Radl … ist schon noch ungewohnt wieder länger in der Position zu fahren… aber was muss, das muss:op:
-
Verletzt =(
Vorgestern bei km 6 ein Ziehen in der Wade. Bin dann 4 km gegangen bis ich wieder in der Ferienwohnung war.
Gestern beim Spaziergang am Strand plötzlich ein stechender Schmerz und ich kann nicht mehr abrollen.... Life is a *****
-
Gute Besserung Martin und trotzdem noch schönen Urlaub!
Wegen Urlaub mal 11.1 in 59 an einem Montag
-
Gestern staffel schwimmen in Roth, 59 min 18 sek.
Überschattet von einem Todesfall beim schwimmen... hab noch Notarzt und wasserwacht gesehen und dachte mir nur wieso müssen die so Wellen machen... Danach hab ichs erfahren :(
Davor und danach frodo beobachtet. Irre der Kerl.. Naja wer sich schon mit delphin und Schmetterling warmmacht .... Am Marathon draußen das pokerface schlechthin...
Ich stelle heut abend noch paar Fotos ein wenn gewünscht:)
War ein schönes Wochenende zum Kopf frei bekommen :)
-
Gute Arbeit :gut: Und klar - über Bilder freuen wir uns alle :)
-
-
Und in der Tagesschau gestern kein Wort über Frodos Ausnahmeleistung.... :wall: :rolleyes:
-
Super Leistung Jörg. Geniale zeit! Davon bin ich weit weg!
Nach der Berichterstattung der Tour kam ein ausführlicher Bericht über Roth, in der Sportschau!
-
Auf Bayern3 kam auch am Abend eine ausführliche Zusammenfassung ... gibts ja ggf. noch in der Mediathek!
-