Da hast du recht, Mega deine Maxi:gut:
Druckbare Version
Da hast du recht, Mega deine Maxi:gut:
Thank you ;-) :dr:
Fast ausschließlich starke Uhren hier in der letzten Zeit:jump:
Jürgen, die 1680/8 ist wirklich ein Traum:ea:
Horst, tolle MaxiMK1:)
Flo, ebenfalls wunderschöne 1675=)
Mladen und Andreas, sehr schöne GayMasters:D=) ... ähhh meinte GMT-Masters=);):flauschi:
Bei mir heute mal wieder meine 1680...
http://up.picr.de/26633903ns.jpg
Unterwasserbild ?
Wassendasfürnglas? 8o
Ja Michael!
Heute Mittag beim gefährlichen Tauchgang im "Pool" meines Sohnes, zwischen Plastik-Schiffwracks und Wasserpistolen;):gut:
War eine tolle Abkühlung an diesem Tag=)
Eine Gilt ist nochmal ne andere Hausnummer im Vergleich zur matten. Schönes Bild:gut:
Danke, Mladen :dr:
Was ich immer wieder feststelle: Den Charme und die Schönheit einer Gilt per Foto einzufangen ist viel schwieriger, als bei einer Matten. Ich habe schon sehr viele matte 1675 abgelichtet und staune anschließend immer, wie "fotogen" diese Uhren doch sind.
Bei den Gilt´s ist es umgekehrt. Sie entwickeln ihre wahre Schönheit, vor allem Ihre warme Ausstrahlung wesentlich besser live am Handgelenk, als auf den Fotos. Egal ob in der Sonne, bei Kunstlicht oder im Schatten !
Dieses wertig spiegelnde, schwarzbraune Blatt unter dem plexy kommt live wahnsinnig gut.
Dazu die goldene und glänzende Schrift, welche einfach nur perfekt zu dem schwarzbraunen Blatt passt und das Gesamtbild wunderschön abrundet.
Dann noch ein nach eigenem Geschmack passendes inlay dazu und man hat DER UHR am Handgelenk :D
So jedenfalls mein Empfinden.
Die oben gezeigte Uhr wollte ich urspr. verkaufen, weil ich eine PCG-gilt und zwei spätere gilts habe. Habe mich dann aber endgültig entschlossen, sie zu behalten und zu tragen. Nun geht sie seit rd. 2 Wochen nicht mehr vom Arm und fasziniert mich jeden Tag auf´s Neue....
Wie Alt muss eine Krone eigentlich sein, damit sie als Vintage gilt? :)
Kann man drüber streiten. Für MICH (und einige andere auch) ist alles Vintage, was plexy hat.
ab 25 Jahren ist bei mir Vintage
Gruss
Wum
Das H-Kennzeichen gibt's erst nach 30 Jahren :op:
+1
Tja Lars, da muss Deine TG 16750 noch bissi absitzen :D
was ist dann mit einer 83-er 16660 ?!
über 30 Jahre als aber mit Saphir ?! 8o
bei uns gibts das H-Kenzeichen ab 25 Jahren und heisst O-Kennzeichen :op: ...
Gruss
Wum