Doch ;)
Druckbare Version
naja, ist ja dann wohl klar wie es endet...:flauschi:
So, zum Showdown kommt der Til aus HH und ballert alles nieder.
Anderthalb Stunden Lebenszeit, die wohl besser in einen Häkelkurs investiert gewesen wären...... :rolleyes: :flop:
Schwacher Tatort...
Toller, toller Film! Ganz dickes Lob, so muss das sein am Sonntagabend :gut:
Schnabbenoo
... wenn man früh ins Bett will. ;)
Wann kommt eigentlich Tschirner/Ulmen?
irgendwie finde ich das langsam echt gruselig was die einem im deutschen Fernsehen vorsetzen, selbst meine Talk Show am Freitag kann ich nicht mehr einschalten (was an den Gästen liegt) und über unsere sogenannten Comedians konnte ich noch nie lachen...so des musste jetzt raus, nach diesen vergeudeten Sonntag Abenden :D
Selbst die besten Schauspieler können ein schlechtes Drehbuch nicht retten.
Ich fand ihn gut. Super Kulisse und tolle Geschichte. Imo auch spannend umgesetzt. Trotzdem hätte man m.E. etwas mehr rausholen können. Teilweise war er schon monoton und die Qualität der Dialoge und der schauspielerischen Leistung hat aus meiner Sicht zum Ende hin nachgelassen. Aber trotzdem für mich einer der besseren. Nach dem Tatort ist vor dem Tatort. Bis nächste Woche. Schnabbenoo!
Das beste war die kurze Sequenz mit Musik von Leonard Cohen.
Ansonsten, langweilig irgendwie unrealistisch (vermeintlicher Täter springt ins Wasser und läuft kurze Zeit später quietschfidel und mit trockenen Kleidern rum) :grb:
Schönen Abend noch. Anhang 40173
Der Tatort war langweilig!
26. Dezember 2013:
http://www.daserste.de/unterhaltung/...ulmen-100.html
Also ich habe jetzt lange versucht mir diesen Tatort schön zu reden vor allen nach den letzten (für mich ) Enttäuschungen.
Leider werde ich mit Wotan Wilke Dingenskirchen nicht warm. Irgendwie finde ich ihn in dieser Rolle farblos.
Alles in allem wars recht Langweilig.
Mir war er auchirgendwie zu langatmig.
Wahre Begeisterungsstürme :bgdev:
Gut, dass ich gestern Abend einen Leseabend eingelegt hab' :winkewinke:
Schon lange keinen so langweiligen Tatort mehr gesehen und für so was muss man GEZ bezahlen ...
In letzter Zeit loosen sie alle ab, selbst die guten aus München und Lena O....