Matthias, soooo schön!!!
und ich bilde mir immer ein dass dieses Blau ein blaueres Blau ist als bei der 5711. Kannst Du das bestätigen? Das 5711-Blau kommt mir immer ne ganze Ecke dunkler vor. :grb:
Druckbare Version
Matthias, soooo schön!!!
und ich bilde mir immer ein dass dieses Blau ein blaueres Blau ist als bei der 5711. Kannst Du das bestätigen? Das 5711-Blau kommt mir immer ne ganze Ecke dunkler vor. :grb:
Stefan, Matthias, mega g... :gut:
Vielen lieben Dank, Jörg! :gut:
@Charly: ich kann es ehrlich gesagt nicht wirklich sagen. Manchmal erscheint es mir auch so, manchmal dann auch wieder nicht. :ka:
Die Nautilus-Blätter, egal ob 5990, 5711er, 5712 oder 5726 lassen sich auf (den verschiedenen) Photo's nur schwer vergleichen.
Die beiden Blau-grau-Farbtöne der 5711 (5711/1A-001 und 5711/1A-010) sowie der 5712A unterscheiden sich live mE vom Farbton der neuen 5726:
ich habe die 5726/1A-014 nun einige Male mit den anderen direkt live unter verschiedenen Lichtverhältnissen verglichen.
Die 57261A-014 hat einen eher Stahlgrau-schimmernden blauen Farbton, welcher sich von den anderen drei Blattfarben mE unterscheidet.
Charly, meine blaue 5711 kann ich Dir so photographieren, dass das Blatt wie bei der obigen 5726 aussieht ;)
Winter is coming.
https://up.picr.de/36945179rx.jpg
You win, Frank!
Sehr schön Frank!
:dr:
Für mich die „Überuhr“, Frank. Wie immer ein starkes Foto :gut::dr:
Hammer Uhr und Hammer Photo - mehr geht nicht. :verneig::verneig::verneig:
Geiles Foto, Frank :gut:
Frank einfach nur heftig :jump::gut:
Vielen Dank meine Herren :dr: :dr::verneig:
Frank endlich mal wieder was :jump:
Hardcore Einsatz :gut::gut: super Foto.