...und wenn Du jetzt am Gerät im untersten Kasten den Akku laden möchtest ist das ne ganz schöne "Plackerei"... :grb:...:D
Druckbare Version
...und wenn Du jetzt am Gerät im untersten Kasten den Akku laden möchtest ist das ne ganz schöne "Plackerei"... :grb:...:D
Ich möchte Dir die Anschaffung einen vernünftigen Industriesaugers empfehlen. Der mindert die Staubbelastung enorm. Gerade im Innenausbau ist das sehr nützlich. Ich kenne mich jetzt nicht mit Bosch blau aus, aber auch da sollte es bei den Akku Geräten so funktionieren, dass sich automatisch erst der Sauger einschaltet.
sicherlich ein cooles Projekt, vorallem gemeinsam mit deinem Bruder :gut:
Ich habe größten Respekt vor Leuten die sich selber rantrauen und die Nerven dazu haben :dr:
Ich bin seit 1.4. im neuen Haus. Sind noch einige Kleinigkeiten zu erledigen, aber im großen und ganzen ist es fertig :jump:
@Stefan: Habe den Turm nur für das Bild so hoch gestapelt, ansonsten wäre es natürlich nervig :D
@Holger: du hast recht, ich wusste ich habe ein Gerät vergessen :) der Sauger von Bosch Blau ist auch vorhanden, fehlt nur auf dem Bild
@Alex: Ja, ich freue mich immer auf diese Projekte. Handwerken ist für mich der "Ausgleich" zum Office. Betonmöbel selbst bauen steht als nächstes an, ich bin gespannt ob das was wird :dr: freut mich das Ihr drin seid, auch für Kleinigkeiten braucht man gutes Werkzeug :bgdev:
ja das habe ich beim Montieren der Deckenlampen bemerkt :wall:
Schlagbohrmaschine ist nicht gleich Schlagbohrmaschine
Bei mir endlich mal wieder paar neue "Office Sneaker"...
Anhang 238563Anhang 238564
Anhang 238565Anhang 238566
Blatt-Tausch beim Juwelier beauftragt... von Indizes auf Römisch...
(Bild aus Google)
Bei mir gab's Schuhe.
Anhang 238580
Anhang 238581
Anhang 238582
Kindheitserinnerungen :jump:
Anhang 238695
Forumsopfer halt ;)
Anhang 238731
Lass es dir schmecken Ralf. :D
Es ist nicht die Jacke, die dich fett macht. Es ist das Fett, dass dich fett macht.
Al :verneig:
https://up.picr.de/38318604td.jpg
Vielen Dank & Gruß
Konstantin