Sehr schön Jungs, geile Farben dabei:dr:
Sehr schön Jungs, geile Farben dabei:dr:
Wir machen halt ne RLX-Charity für RS-Aspiranten. *wenn Seniorenaugen leuchten :rofl:
:gut:
Dann fasse ich den RS jetzt mal farblich zuammen:
Lava Orange
Weiss
Hellblau
Gruen
GT Silber (2x)
Mag das jemand erweitern?
Vielleicht sollte man sich mal zu einem Plausch (oder so..) treffen?
Ich freue mich das diese tollen Autos hier gezeigt werden :gut:
Mein Favorit ist ganz klar der Lavaorangene von crazy_joeblunt :verneig:. Ich liebe diese knalligen Farben.
So einen GT3/RS ist auch eines meiner Ziele. Hoffentlich kann auch ich irgendwann so ein Geschoss hier zeigen.
Bis dahin wündche ich euch allen viel Spaß mit den tollen Autos und ich bin auch mit dem aller kleinsten und langsamsten aller aktuellen Porsche Sportwagen alles andere als unglücklich. :jump:
Anhang 235812
ich glaub n Basis Macan is langsamer Roland ;)
Er schrieb Sportwagen :op: :D
na gut, hast Recht ;)
Das schöne bei den Porsche Sportwagen ist, dass sie alle schnell genug sind :gut:
Vor 10 Jahren hatte ich auch einen Basis-Cayman gekauft, damals noch als 2.7er Sauger 5-Gang-Handschalter mit 245 PS. Für sich und ohne direkten Vergleich hat schon der mich nichts vermissen lassen. Eher hatte ich bei den üppiger motorisierten Nachfolgern in meiner Garage das Gefühl unter deren Möglichkeiten zu bleiben, während ich den Basis-Cayman innerhalb der StVO auf Landstraßen viel mehr ausnutzen konnte. Mehr relatives Feeling als absoluter Speed, sozusagen.
https://abload.de/img/img_1269gyjms.jpeg
:grb: Nigerpass???
:supercool:
Ähnlich legendär (für mich) wie Stilfser Joch hinter dem Wiesmann GT4. :facepalm:
Mein Übergangsauto.
Macht schon Spaß....
Mein neuer Panamera GTS ist eigentlich ja schon
abholbereit. Aber die Zulassungsstelle ist ja erst mal geschlossen...
https://up.picr.de/38098916gy.jpeg
ehm...geil :)
tolles Übergangsauto Stefan :gut: ... und meinst du wieviele jetzt den Namen googeln um wissen zu wollen wie der Harleygraf in natura aussieht. :rofl: :rofl:
:rofl:
ICH hab es mir verkniffen zu schreiben.
aber du hast dir natürlich nicht verkniffen zu schreiben, dass du dir das verkniffen hast. :D
Jo könnte schlimmer sein. Wie findest du den 992 Stefan ?
Würde mich echt interessieren wie du ihn einordnest. Ich bin bisher nur einmal ganz kurz gefahren.
Bin da irgendwie noch unschlüssig ob er mir so richtig gefällt. Alles schon irgendwie weit weg bzw. entkoppelt.
Stillleben
;)
Sehr schönes Übergangsauto Stefan, genieße diese Fahrmaschine, bin ich echt neidisch drauf!:dr:
Ach, mich kennen hier ohnehin schon Viele.
Und da die meisten wissen, was ich beruflich tue, mach ich da nicht groß auf geheimnisvoll....;)
Hmm, Roland.
Habe den 992 jetzt inzwischen über eine Woche. Zunächst mal muss ich sagen, dass ich ihn inzwischen wirklich richtig schön finde!
Nicht unbedingt in dieser Farbe, aber anfänglich war ich so von der Optik nicht wirklich begeistert.
Innen finde ich ihn - elfertypisch - schon recht funktional, aber auch nahezu spartanisch. Also da gefällt mir der Innenraum des Panamera
schon deutlich besser, da wirkt Alles für mich eine Stufe wertiger...
Der Elfer ist ja auch innen größer geworden, aber er passt noch immer wie ein guter „Maßanzug“.Auch wenn ich das „Mehr an Raum“ im viertürigen Porsche inzwischen sehr schätze.
Performance des 992 ist schon ziemlich geil, Klang okay. Mir macht der kurze Radstand dieser Tage mal wieder richtig Spaß.
Prinzipiell bereue ich jedoch nicht, mich wieder für den Panamera entschieden zu haben. Als Daily user bringt er mir nahezu den gleichen Spaß bei mehr Komfort und weniger „Aufgeregtheit“. Mag auch an meinen Mitte Fuffzig liegen, ich hatte inzwischen vier Elfer und fahre auch diesen gern.
Täglich muss ich das aber nicht mehr haben. Und wenn ich es wirklich krachen lassen möchte, nehme ich den Cavallino...:D
Danke für deine Einschätzung Stefan:dr:
Finde das Heck richtig, richtig gut. Das war m.E. die große Schwäche (höchst subjektiv) des 981.1 und ist mit dem neuen GT4 und Spyder nun vollends perfekt.
Derweil im Sparbrötchenporsche unterwegs und das Ding macht SO BOCK! Ich komm nach über einem Jahr immer noch nicht ganz drauf klar :jump:
Schliersee
Anhang 235953
Nähe Buchscharner Seewirt, Starnberger See.
Anhang 235954
Felix, ist ja auch die schönste Porsche-Sportwagen-Baureihe, die es je gab ;) Und die letzte, die ohne VW entwickelt wurde.
Das Heck des 718 GT4 mit Spoiler und Diffusor ist vor allem voll funktional und keine Show.
Ich finde es deutlich schöner als 981, nicht wegen dem Diffusor unbedingt, aber ich finde die Rückleuchten des 982 deutlich schöner als diese "durchgeschnittenen" des 981.
Schön, dass Du auch soviel fährst wie ich Felix :) Dafür sind die Dinger nämlich da.
Bei mir nun schon 2100km Spasskilometer seit Zulassung im November.
Exakt 13.000km seit Abholung November 2018.
Und 1.5 Satz Reifen sowie ein Satz Beläge an der Vorderachse:rofl:.
http://up.picr.de/38102852du.jpg
http://up.picr.de/38102870gm.jpg
Hehe Roland ;)
Hat mein Dealer gerade geschickt.
Steht im PZ bereit und wartet auf Abholung.
Sind noch nicht die definitiven Räder montiert
Auch wenn die Freude durch die bedrückenden
Umstände natürlich ziemlich getrübt ist eine
schöne Nachricht für mich....
https://up.picr.de/38103879gs.jpeg
Kribbelt's da nicht ? :bgdev: