Hey, Du hast Recht! Ich hätte wetten können, dass auf dem "Beipackzettel" "Vent" gestanden hat. Ist aber nicht so.
Im nachhinein fällt mir ein, dass ich woanders eine "Vent" anhatte, die ich nicht haben wollte ;).
Druckbare Version
Hey, Du hast Recht! Ich hätte wetten können, dass auf dem "Beipackzettel" "Vent" gestanden hat. Ist aber nicht so.
Im nachhinein fällt mir ein, dass ich woanders eine "Vent" anhatte, die ich nicht haben wollte ;).
Brad mit hellem Innenfutter
Sommerjacke
Anhang 4446
Maple heissen anscheinend alle Vent. Egal ob Sommer oder Winter, bzw. alle haben die Ventilierung. Aber das mit dem Seidenfutter passt schon. Ist bei meiner Sommermaple auch so
Neulich beim Verlassen des freundlichen marokkanischen Spaniers:
"Sir, your jacket! ... Oh, Belstaff, leave it!"
:D
Man man man -> die Warnungen waren ja nicht zu übersehen .. ist jetzt aber trotzdem soweit - und schneller wie befürchtet .. soviele Belstaff Jacken wie Rolex Uhren .... aber damit auch die Möglichkeit jeden Tag in der Woche was passendes anzuziehen .. die Ocelot in Burnt Yellow passt jedenfalls prima im Sommer zum Tigerauge ....
Danke ans Forum für den neuen Virus ;)
Klaus
Lieber Stephan,
sorry, dass ich Dir widerspreche. Ich bin absolut nicht Deiner Meinung, dass Belstaff und LV gut zusammenpassen. Zu einer Lederjacke schon gar nicht. Mir ist LV bei einem Mann einfach zu spießig. Allenfalls zu einer Stoff-Roadmaster und dann noch mit dem Gürtel nach hinten zusammen gebunden/geschlossen. Der Trenchcoat-Look könnte passen...
Aber bitte nicht missverstehen, das ist nur meine Meinung und keine absolutistische Kritik. Jeder, wie er mag...
News von Gotlands.
Der Nico hat schon eine neue Wintergangster im Programm in der neuen Farbe Acid Brown. Ich bekomme sie Mittwoch oder Freitag zur Ansicht und stelle sie hier dann mal rein. Bin sehr gespannt - lt. Nico ein Braunton zwischen Blackbrown und Chestnut
Acid Brown wie AcidUser...
Was muss man tun, damit Belstaff eine Lederfarbe nach einem benennt? Frank, erzähl mal!
Edit: Gibts dann bald auch Triple Silver?
Watt soll ick sagen..., gibt ja schließlich och 'ne Brad ect.
Da war ditt eigentlich nur 'ne Frage der Zeit! :cool: ;) =)
Der Titel heißt ja im "Belstaff Gangster oder Brad Stil", da könnte doch jetzt auch langsam mal was Anderes kommen... :D
Ach Paddy, ich verneige mich in Demut vor Deiner unermeßlichen Weisheit:verneig::verneig:
Endlich merkts mal einer... :D
Momentchen...