6:00 8 km 53 min :gut:
Druckbare Version
6:00 8 km 53 min :gut:
7.00 Uhr, 3 Grad, 6 km, 31 Min. - wenig Zeit zur Zeit, deshalb musste ich mich mit einer kurzen Runde zufrieden geben - besser als nix.
gestern war frei, war abends in der sauna :gut:
heut gehts mit spinning weiter...
Grad für einen Sprintdistanz-Triathlon im Juni hier um die Ecke angemeldet :gut:
Sauber, Jörg! :gut:
Und da das hier ja immer mehr zum Triathlon- als zum Laufthread wird, hier mal was für die Schwimmer:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=rJpFVvho0o4
8o
Der kommt mit Sicherheit entspannt aus dem Wasser und lactatfrei in die Wechselzone :gut:.
Sieht sehr locker aus... Nur müsste er seine Arme/Hände weiter vorn eintauchen. Ansonsten bremst das Nachvornschieben unter Wasser... ;)
VG Axel
so muss es doch sein :gut:
die Gleitphasen sind das A&O. Der Beinschlag muss auch nicht gerade stark sein, nur muss er zum richtigen Zeitpunkt kommen.
Ich schau immer drauf, ganz ruhige Armschläge zu haben und sauweit zu gleiten. Wenn du ne gute Körperspannung hast liegst du so flach im Wasser, das kaum mehr etwas bremst.
:gut:
Geh mal davon aus, dass er weiter nach vorne greift, wenn er das Tempo erhöht... ;)
Ja ja - die Technik ist wirklich nicht schlecht. Ändert jedoch nichts an der Tatsache - greift er zu kurz hinter seinem Kopf ins Wasser und schiebt somit seinen Arm unter Wasser nach vorn... Seine Gleitphasen sind sensationell... :supercool:
VG Axel
Danke Robby, ein Kenner! :gut:
VG Axel (Kayano-Läufer) :winkewinke:
Verwendet jemand von Euch zufälligerweise den Forerunner 610+?
Eine Multisport-Option hat dieses Gerät offenbar nicht. Aber es besteht die Möglichkeit, innerhalb des Menüs zwischen "Laufen" und "Radfahren" zu wechseln. Können nun unter "Laufen" zwei verschiedene Schuhe bzw. unter "Radfahren" zwei verschiedene Räder programmiert werden?
Mein Polar, der den Geist aufgegeben hat und nun ersetzt werden muss, bietet diese Option. Ich finde das praktisch und hätte diese Option beim neuen Gerät gerne wieder.
Ich benutze den 405.
Der hat das auf keinen Fall.
Aber ich übertrage die Daten u.a. auf
trainingsbuch.org - dort kann man das Material - Schuhe, Rad - selektieren.
Gruß
Robby
Die 610 hat diese Funktion auch nicht. Einen Multisportmodus hat die Suunto T6d. Die Unterstützung mehrerer Schuhe und Räder bietet jedoch auch diese nicht.
1 std spinning und dann direkt danach 5 km intervall am band.
Jetzt jumbo-pizza
Dunkelheit, Kälte, Regen, Graupel. 6,5km.
Lockere 20km nach den zwei schnellen Einheiten gestern.
Aus dem für heute angesetzten 10er wurde leider nichts. Die Schienbeine des Laufkumpels haben so geschmerzt, dass es nur 5 km geworden sind.
Zurück vom Schwimmtraining:
http://i1219.photobucket.com/albums/...094BFB7988.jpg
Jetzt hab' ich 'nen Fressflash :ea:.
Auch wenn ich davon nicht mal die Hälfte verstehe, Respekt! Liest sich schon anstrengend.