Dass die SGE heute im Pokalfinale im heißen Sevilla gegen Glasgow Rangers spielt :gut:
Druckbare Version
Dass die SGE heute im Pokalfinale im heißen Sevilla gegen Glasgow Rangers spielt :gut:
Anhang 293589
Wir feiern ein bissl Geburtstag mit der Familie. Es gibt Champanski und frische Erdbeeren vom Feld nebenan. Da freu ich mich.
Sehr verständlich. Mehr braucht man nicht. :dr:
Sehr schön, Andreas. Genieße es.
:dr:
wenn auch etwas verspätet - aber man feiert das ja mindestens ein Jahr :D -
dass der Biff und sei Schneggle die DoT gewonnen haben :dr:
So gut! Auf Biff und sei Schneggle :dr:
Meine Frau hat heute Morgen das kleine Kerlchen davor bewahrt, einer Krähe als Beute zum Opfer zu fallen.
Die Eltern haben sich auch gefreut. =)
Anhang 293954
Mit Deiner Frau würde ich mich auch nicht anlegen :kriese: :weg: ;)
:D
Gute Frau :gut:, Nico mag recht haben…;)
Die pool-Saison mit FLIPPER ist seit Tagen eroeffnet.
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...EQu2WgSc13r_q4
Yeah Jo :gut:
Die Vorfreude,
Wenn ich an die leuchtenden Augen meine Tochter denke, wenn sie morgen das hier sieht :jump:
Anhang 294037
Und wer schon mal so ein Zeugs aufgebaut hat weiß wieviel Schweiß ich vergossen habe. Immer schön wenn die Bohrlöcher nicht passen :kriese:
Ein Traum für ein kleines Mädel :gut:
Und JA, solche Dinge aufbauen können hart sein. Ich habe einmal vor langer Zeit ein 1m großes Barbie Traumschiff am Vorweihnachtsabend aus gefühlt tausenden von Teilen zusammengebaut. Irgendwann ging es nicht mehr ohne Bier, und als ich gegen 02:00 Uhr fertig wurde waren entsprechend dem Bierkonsum die letzten Aufkleber nicht mehr so 100% ausgerichtet. Aber GEFREUT hat sie sich :dr:
Also Bier brauchte ich auch,
Musste den Flüssigkeitshaushalt ausgleichen :op:
Aber egal, die Maus wird es feiern. :gut:
das wissen alle Väter, insbesondere die roten und gelben kleinen Verbindungsstecker fehlen immer #teamplaymobil
#teambauschaum #teampanzerband
:D
in kleinem Rahmen, aber die Brut entwickelt sich :jump:
Anhang 294198