-
Heute wieder 5:00 Uhr, 7 km, 5,5° minus
-
Nach zwei Streaksavern heute 6 km in der Sonne. 7 Grad, viel zu warm angezogen. Hab mich ungewöhnlich hart gequält im Intervalltraining.
-
… heute 20km marschiert mit meinem Schatz :gut:
Morgen früh nochmal 10km mit meinem Schatz und am Nachmittag 10km mit dem Nachbarn :gut:
Das wird ein sportliches Wochenende. :jump:
-
Heute bei strahlendem Sonnenschein eine 15km-Runde in kurzen Laufsachen gedreht.
Das war schon sehr angenehm :)
-
Sehr schön, Can :gut:
Hier sind‘s nur 3 Grad, deswegen lange Sachen, dafür 20k.
-
Mein erstes kurzes Läufchen nach der Erkältung. Erst 4km mit meinem Schatz und dann noch lockere 5,9km alleine. Tut mal wieder gut!
-
Tut immer gut! Nichts ist besser als das Gefühl nach dem Laufen :flauschi:
-
Ich laufe 4-5 mal die Woche. Eigentlich immer nur 7-9 km. Gestern spontan das erste Mal die Halbmarathon-Distanz gelaufen. War unterwegs und irgendwie lief es und dann hab ich mir gedacht, zieh mal durch. War dann ein 6:14 Schnitt, also kein flottes Tempo. Aber ich war stolz. Vorher waren 15km das Maximum. Aber auch Jahre her.
-
Klasse!
Bei mir heute wieder 5,5km Morgenrunde.
Gruß
Thomas
-
Sonntag bin ich selten los, aber heute bin ich 5,2 km gelaufen. War schön und tat gut.
-
Super, was Ihr hier heute meldet. Bei mir waren es heute Abend im letzten Licht 10 km, ich sollte lt. Trainingsplan nicht über Zone 2 pulsen, war also mit 7,19er Pace voll langsam.
-
8km am späteren Nachmittag :gut:
-
-
5,3 km sind es wieder geworden.
-
Noch einmal ein lockerer Lauf 5,8km 34min am Abend. Die Erkältung ist endlich weitestgehend überstanden :gut:
-
Freut mich, Stefan!
Bei mir nur ein Streaksaver. Schade, war eigentlich in guter Lauflaune, Wetter hat auch gepasst, aber mehr war zeitlich nicht drin.
Gruß
Thomas
-
-
-
Heute 15,6km locker joggen
Viele Grüße
-
Frei, deshalb am späten Vorrmittag 9,14 km, 2° aber kalter Wind. Geplant waren 16 km der Wind durch und an hat mich aber demotiviert