Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
R.O. Lex
Da in einem Brautkleid elegant ein- und auszusteigen ist wohl eine Herausforderung.
Geht, mein Kleiner war gestern auch Hochzeitsauto bei Bekannten.
Die Braut kam auch mit vollem Ornat in die Schalensitze
Anhang 299552
Und noch ein Bild vom Profi nur vom Auto
Anhang 299553
Zitat:
Zitat von
eimsbush
Moin,
vielleicht sind hier Elektriker oder Experten? Bin grad verunsichert.
Bald kommt der Macan S - hoffentlich. Nun haben wir einen Wohnwagen gekauft, weil der Macan nach Recherchen ein gutes Zugfahrzeug ist. Nun habe ich durch Zufall erfahren, dass es kein Dauerplus an der AHK gibt. Kann das sein? Bzw hat hier davon mal Du jemand was von gehört?
Anbei die kryptische Information aus einen Forum:
„Wir wollen eigentlich einen Wohnwagen ziehen, aber ich hatte nun eine Information, welche besagt, dass beim Macan kein Dauerstrom auf Pin 9 und keine Ladeleitung auf Pin 10 mit der Masse auf Pin 11 für Pin 9 vorhanden ist.“
Porsche hat online nix:
https://www.porsche-regensburg.de/de...ng_de_reg.html
Kann doch eigentlich gar nicht sein :)
Liebe Grüße
Eike
Lt Edith geht es doch?
„Elektrischer Anschluss für Wohnwagen mit 13-poligem Stecker für Porsche Macan: Dieses Steckersystem wird speziell für Wohnwagen verwendet, die 12 Volt im Inneren benötigen, um die verschiedenen elektrischen Geräte in der Kabine zu versorgen. Diese Art der Verbindung erfordert die Verwendung eines Adapters. Die zusätzlichen Stifte bringen die 12-Volt-Stromversorgung dauerhaft (um eine Batterie im Wohnwagen aufzuladen) und die 12-Volt-Stromversorgung (um die 12-Volt-Ausrüstung zu verwenden, wenn das Auto eingeschaltet ist).“
https://victoriamgclub.com/de/wie-ma...n-installiert/
Falls es jemanden interessiert. Die Antwort von Porsche inklusive Schaltplan.
Wenn ich rausbekommen habe, was das genau für mein Dilemma bedeutet, poste ich das.
Vielleicht will ja irgendwann noch jemand am Macan einen Wohnwagen ziehen.
Wobei ich hier eher die 911-er Ruhe störe :D
"Es ist in der Tat so das nur auf Pin 9 Dauerplus anliegt. Pin 10 und 11 sind nicht belegt. Im Anhang finden Sie ein Abzug aus dem Schaltplan .
Gerne hätte ich Ihre Anfrage an einem Vergleichsfahrzeug geprüft aber leider haben wir aktuell kein Macan mit AHK stehen."
Anhang 299568