Das ist das, was hier so im Flur rumliegt, und das ist beileibe nicht Alles.
Die hat sie ja nicht mehr Alle.
:rofl:
Anhang 62756
Druckbare Version
Das ist das, was hier so im Flur rumliegt, und das ist beileibe nicht Alles.
Die hat sie ja nicht mehr Alle.
:rofl:
Anhang 62756
Herrlich entspannt, top Foto!! :gut: :supercool:
Viele Grüße,
Oliver
Geilomat!!
Das sieht ja mal nicht schlecht aus,danke dafür! :top:
seit gestern bei mir...50er...love this patina
Anhang 62981
Sehr schön, Anna :gut:
Wo hast du die her?
Sams & Son :gut: die hatten auch ein paar 55er, Preis weiß ich leider nicht, da ich mich für die nicht interessiert habe.
Danke dir :dr: :gut:
Viel Spaß mit der Tasche, also schöne Ausflüge :D
:gut: ... die 50er ist genau richtig, schade, dass es die nicht in Damier Graphite mit Schulterriemen gibt ... vielleicht gibt LV sich ja mal einen Ruck und macht die in Damier Cobalt mit Schulterriemen :ka:
Nice Anna!
Ich hab es in grau/schwarz - absolute klasse. Wärmt, wenn es kalt ist, weil Du viel Stoffvolumen hast, wenn es etwas wärmer wird, ziehst Du es vorne auf und lässt es lockerer hängen. Cool zu Lederjacke oder auch klassisch zum Mantel. Oder für die jetzt etwas kühler werdenden Tage einfach zum Sakko und man ist angezogen. Werde es mir auch noch in Blau kaufen, da echt ein universelles Teil. Und manchmal klaut es meine Frau ;-), Di hat aber eins in Champagner und ist genauso zufrieden. Nur etwas empfindlich, da das Material leicht Fäden zieht, LV repariert hier aber schnell.
Evidence in der Ost- Version:jump:
Anhang 63176
Enjoy!!! :gut:
Viele Grüße,
Oliver
Wieso Ost-Version? :grb:
darf ich mal ne theoretische Frage stellen. Welche LV Tasche ist von der Größe her die ideale Bürotasche. Wichtig wären extra Handy Fach (iPhone) und Stauraum für Papiere, Tablet, Wasserflasche und Brotdose. Ein zwei Zeitungen dürfen auch ruhig noch reinpassen.
Gruß
Socialworker
Entweder die PDV-> http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...raphite-000155
oder die Icare -> http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...raphite-000202
Wobei ich letzterer wegen dem zusätzlichen Fach immer den Vorzug geben würde, finde die "geiler".
Viele Grüße,
Oliver
Die findet man aber wirklich problemlos bei Ebay :gut:
Da traue ich mich nicht, da ich ein original nicht von einem f.k. unterscheiden kann =(