Der Traurige König war wirklich gut.
Druckbare Version
Der Traurige König war wirklich gut.
Gut, das es solche Tatorte gibt: Mir gefällt das Ermittler Team. Wenn hier Till Schweiger noch mitspielen würde, könnte man ihn als Selbstparodie gut einbauen
Und nun kann der nächste Krimi kommen.
Ein SUPER Tatort ! !
Ordnen wir ihn mal ein in die Sparte "Comedy-Tatort", dort, wo auch die Münsteraner hingehören. Und da war er doch ganz gelungen mit seinen Gags und gut anzusehen.
Allerdings, die Sache mit dem Rizin: wer in einem Krankenhaus sucht gleich nach Rizin bei diesen unspezifischen Symptomen? Never! Und Lupo mit Antikörpern? Ganz gewiß nicht, dann hätte er schon früher mal andeutungsweise an-vergiftet worden sein müssen. Naja, Comedy eben.
Bei Münster und Weimar weiß man halt, dass es Klamauk ist, meist aber unterhaltsam und witzig. War größtenteils ein Spaß, Grüße an Fargo. Irgendwann möchte ich dann im Tatort auch wieder eine Krimi-Handlung. Aber lieber Weimar als viele andere Teams...
Da war mir "Kottan ermittelt" dann doch lieber ...
Für mich für alle Zeiten der Größte war Eberhard Feik.
Heute Abend ein Kölner Karnevals Krimi. Die Kritiken sprechen eher von einer Komödie 8o
Ich werde mir den Anfang einmal anschauen und dann Entscheiden ob ich dabei bleibe . Bis dann...:dr:
dabeiiiiiiii
Dabei !
Dabei:jump:
Alaaf!
Wat mut dat mut- ich bin dabei! :dr:
N'abend, Ihr Jecken! :dr:
Auch. :gut:
Also ich kann keine Komödie erkennen. Ein reiner "Who has done it" Tatort.
Die bringen das Lustige an diesem Kölner Karnevalgedöns richtig gut rüber.
Endlich mal wieder ein Tatort ohne bekloppte Ermittler
Ich würde ja auf Mutter Pösel tippen... :op:
Plan B wäre der Sohn Pösel! Aber die Mutti müsste es sein.. ;)
Mama Pösel wirds wohl gewesen sein
:dr:
Wir sind im Kreise der Kommissare aufgenommen ;)
Zeigt in erschreckender weise das Karneval nicht lustig ist. Zumindest in diesem fiktiven Tatort.
Endlich mal wieder ein "normaler" Tatort! :top:
War gut, der Tatort.
Zeigt, dass normale Tatorte auch nicht gut sein müssen =(
War eingeschlafen.
Ob´s am TATORT oder eher an meinem derben Wochenende lag ....... :grb:
Ich bin auch eingeschlafen ... lag aber bei mir am Tatort.
Fand ihn jetzt auch nicht so doll.
ich mag normalerweise die Folgen von Jürgen Werner (bis auf eine Ausnahme alle Faber-Tatorte), aber der gestern war nix besonderes ...
Harald Schmidt sagt beim Schwarzwald Tatort ab.
Schade hatte mich schon gefreut da ich Schmidt immer sehr gerne gesehen habe.
das ist schade.....
Wenn man eine Dialekt nicht kann - sollte man es lassen...
... diese hilflosen Versuche der Pösels "kölsch" zu sprechen :weg:
.
"Wenn Sie den Sonntagabend lieben, mit einem spannenden Tatort, guten Schauspielern und auch noch den Inhalt verstehen wollen ...
... dann schalten Sie morgen um 20.15 Uhr unter keinen Umständen das Ludwigshafener Machwerk um TV-Kommissarin Lena Odenthal ein!"
Bild-Einschaltwarnung :rofl: