Warst du damit im Sandkasten? 8o
Druckbare Version
Warst du damit im Sandkasten? 8o
Sehr schick!
und das band passt super zu der uhr :gut:
https://up.picr.de/45113009gs.jpg
Gruß Wolfgang
Lieber Wolfgang,
Richtig schön. Ich mochte die „alten“ Aquas früher gar nicht. Aber jetzt finde ich sie immer schöner. Ich glaube auch mit der Größe könnte ich mittlerweile sehr gut leben. Richtig, richtig schön.
Super Aquanaut. Für ein schönes altes Exemplar würde ich einiges hergeben. Darf zwar die aktuelle 5167 besitzen, aber die „alten und kleinen“ Modelle haben es mir angetan - bin leider 15 Jahre zu spät :motz:
Danke euch beiden. Die 5065 ist schon länger bei mir. Komplett im Set mit dem originalen Stahlband.
Gruß Wolfgang
Servus Wolfgang, Gratulation zu dieser 5065, tolle Patina! Trägst die Uhr auch ab und zu mit dem Stahlband? Liebe Grüße Klaus
Hallo Klaus, ja ab und an. Das Bad ist relativ schwer und durch die relativ großen Glieder unflexibler als zum Beispiel ein Oyster oder gar Jubilee Band. Außerdem mag ich den Bänderwechsel nicht da die Einpassung der links sehr passgenau ausgeführt sind. Und zu guter Letzt trägt sich das Kautschukband absolut super ist ist passend für jeden Anlass.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang, vielen Dank für dein schnelles Feedback. Das dachte ich mir schon, da das Kautschukband wirklich ideal zu dieser Uhr passt bzw. den Unterschied zu anderen Uhren ausmacht! Werde bei meiner Kaufentscheidung dann eher auf ein Tritiumblatt achten als auf das Stahlband. Das Blatt macht dann doch mehr her als das Stahlband, liebe Grüße Klaus
Nein, sie hat einen 21mm Bandanstoß.
Wow, ist die schön!
Ich war bis gerade eben ein klarer Fan des cremefarbenen Blattes, aber das lachsfarbene sieht auch mega aus :gut:
Find ich auch…und Danke
Also, wer eine Tiffany Nautilus hat,
der kann in Kürze jetzt auch die passenden
Nikes dazu an die Füsse bekommen.
Gerade wurde die Zusammenarbeit mit Tiffany & Co.
für den Nike Air Force 1 Low bestätigt.
Also, nix wie ran da ;-)!
Das wird das Thema Full-Set jetzt ganz neu definieren.
Gruß
Gerrit
Sind bestimmt Limited Edition für xxxx,- Euro. Prost Mahlzeit.
Ja klar, die Tiffany-Kuh wird kräftig gemolken !!!
Ist der Hype gerechtfertigt?
Ich würde sagen, auf jeden Fall😎😁
https://up.picr.de/45126063eu.jpeg
Stark, Pit!:supercool: Dafür würden andere die Oma verkaufen...:D
Habe heute auch etwas schickes bekommen.
5212, direkt inklusive dem originalen blauen Band in das ich mich bei Insta so verschaut habe.
Wirklich tolle Uhr. Dachte immer das Blatt wäre weiß, aber es ist silbern. Was mich auch beeindruckt hat war das satte klicken beim Verstellen des Datums. Habe mich beim ersten Mal fast erschrocken.
Anhang 307723
Anhang 307724
Anhang 307725
Die 5711 war mein Einstieg in die Welt von Patek. Ich dachte ich probier's mal als sie da so im Schaufenster stand. Konnte mich aber auch zum damaligen rabattierten LP nie wirklich überzeugen und ging recht schnell wieder. Den Hype um diese Uhr habe ich noch nie verstanden.
Gratulation Dominik! Bei dir geht's ja aktuell Schlag auf Schlag.
Ich denke ich weiß woher du sie hast ;) Hatte auch überlegt. Ich hatte die 5212 allerdings schon mal. Habe sie für andere Uhren gehen lassen. Habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Irgendwie wurde ich mit der Uhr nie so richtig warm. Stahl am Leder ist schon sehr leicht und diese übereinandergestapelten Zeiger wollten mir nicht so recht gefallen. Aber es ist in jedem Fall eine außergewöhnliche PP Referenz. Wünsche dir viel Spaß mit ihr!
Vielen Dank Carsten,
Ja sie stand auch lange bei Kleinanzeigen drin. Aber als ich gesehen habe, dass sie ab morgen unter Liste ist habe ich mir ein Herz gefasst. Kann Merlin wunderbare Uhren nur empfehlen. Alles wie beschrieben inklusive persönlicher Lieferung und Goody.
Aber jetzt ist erstmal Ruhe im Karton, weiß gar nicht wo ich die Kisten vor meiner Frau verstecken soll. Letzte Woche gab es noch eine Lefty.
Werde sie erstmal weglegen und mich in 2 Wochen an ihr erfreuen.
Oder doch schon morgen. Mist!
:D
Sehr schöne Uhren hier :dr:
Bei mir heute Heavy ( Edel ) Metall :bgdev:
https://up.picr.de/45128629ga.jpg
Geiler Goldklumpen:dr:
Brett:supercool:
M E G A Uhr :gut:
Wahnsinn!
Cinema grandissimo. :verneig::verneig::verneig:
dieses blau, und überhaupt :verneig:
Die wird immer besser, je öfter ich sie sehe :gut:
Geht mir genauso! Gerade mit dem schwarzen Band einfach große Klasse…
Die gefällt mir auch.