Echt? Ich fand die Serie richtig gut. Schön schräge Charaktere
Druckbare Version
Tauglich für 2 Staffeln. Höchstens.
Dann war es ein Gähner.
Billions fand ich auch super :gut:
Fand ich anfangs wirklich sehr gut, aber nimmt tatsächlich nach den ersten Staffeln stetig ab. Wir sind irgendwann ausgestiegen.
Sopranos tatsächlich.
Aber du hast Recht mit Ripley. Ganz große Kunst.
Schau ich grad zum 2.Mal und lese parallel das Buch zum x-ten Mal.
Aber ich da auch bisschen freaky und sehr glücklich über die Umsetzung…
https://up.picr.de/47517873mo.jpeg
Ziemlich gute Idee.
Sopranos mit Billions vergleichen...kann man machen, muss man aber nicht:D
Und dabei fand ich Billions sehr gut. Aber Sopranos?? Ein Epos:gut:
Hat hier hemand „Das Ende der Wahrheit“ gesehen? Supertighter deutscher Agentenkrimi, extrem spannend.
Vor 3 oder 4 Jahren, war aber nicht wirklich aufmerksam.
Hole ich nach.
The Banker auf Apple TV+ war cool.
The Equalizer 3 – The Final Chapter:gut::gut::gut:
Gibts den jetzt irgendwo kostenfrei? Ich hab den auf Prime gekauft, vor nem halben Jahr. Nicht zu Ende geschaut.
Bei Netflix.
Ich finde diese Seite klasse, da kann man schauen, wo ein Film gestreamt wird und ob das extra kostet:
https://www.werstreamt.es/film/detai...final-chapter/
Ich hab den letztens im Flieger geschaut und war unterwältigt. Irgendwie dann doch immer so ein bisschen sehr das Gleiche.
Habe jetzt die ersten beiden Folgen Ripley geschaut. Ich kenne weder das Buch noch die anderen Verfilmungen. Optisch ist das schon großartig, aber dramaturgisch zieht sich die Handlung bisher wie Kaugummi. Bleibt das so?
Ich würde mal sagen, auf die Geschwindigkeit muss man sich schon einlassen, Action Popcornkino sieht anders aus. Aber gerade die eher subtile Handlungsführung und den ruhigen Erzählstil finde ich großartig. Wie schon oben geschrieben: Eine gute Flasche Rotwein dazu und sich begeistern lassen.
Ich hab ihn gerne geschaut. Natürlich nix neues, Rachethriller mit Gewalt, aber Denzel machts:gut:
Ich liebe ja diese Szenen...Mafia Bübchen schaut Denzel an, Denzel schaut zurück...und man weiss genau, einer wird den Raum nicht ohne Blessuren verlassen und Denzel wird es nicht sein:D
Aah, hirnlose, überrohe Gewalt, das hat mich schon bei Reacher erfreut.
Dann schau mal John Wick 4. Oder Titanic.
Wobei der dritte Teil mal echt ziemlich inhaltlos ist. Gefühlt wird in den ersten 45min nur ein Dorf in Italien mit schöner Hintergrundmusik gezeigt. Und im Gegensatz zu Dusk till Dawn wird der Spannungsbogen auch zum Ende hin nicht sonderlich überspannt.
Wo es hier gerade um Ripley und The Equalizer 3 geht. Nach Ripley hab ich zufällig The Equalizer 3 geschaut und gedacht, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Beides in Atrani gedreht.
Tatsächlich mir erst nach deinem Post aufgefallen.
Danke.
Equalizer 3 und J Wick 4 fand ich beide stumpf. Immer das Gleiche.
Wenns ein wenig Gewalt sein soll, ich bin grad auf Banshee (prime oder Sky) reingekippt. Mal was anderes.
oder Twistet Metal auf Prime!
Kurzweilig und brutal.
Gruß
Robbe
Kürzlich wurde hier "Dexter" auf Netflix empfohlen - DANKE für den Tipp: wir sind aktuell bei Staffel 2 und fühlen uns bestens unterhalten.
Banshee :jump: Lili Simmons :)
Gut, kaufen oder leihen geht natürlich. Ich meinte, dass es eben nicht in Prime enthalten ist.
Ich fand’s langweilig.