Vielen Dank! :dr:
Druckbare Version
Vielen Dank! :dr:
Gibt’s noch keine Badehosen oder bin ich blind? :ka:
Hab auch nur ein paar vereinzelte für Mädchen gefunden… =(
Vielleicht haben wir ja morgen mehr Glück, René. :dr:
Ich hoffe es Martin, werde auf jeden Fall nochmal reinschauen. :gut:
Ok, Danke das hatte ich schon gesehen und eben auch nix gefunden.=(
Ich hab die Olive Badetasche, die überall ausverkauft war, geschossen für kleines.
Sonst aber traurig, nicht mal Kinderbadesachen. Hab aber nach langer suche doch was für die Kleine gefunden - und vorallem den Geschenkvorrat für die Family con meinem Trauzeugen in den USA aufgestockt, die Amis mögen ja Partnerlookzeug :D
Die aus Neopren?
Cool, dass du wenigstens was für Freunde und Bekannte gefunden hast.
Ja. Ich wollte mir die in wien im Shop anschauen, aber die haben sie nicht bekommen. Online ausverkauft. Aber gerne hier dann für -35% & -30% :D
Und so eine Bermuda aus Badehosenstoff hab ich geschnappt, für EUR 28 kann man mal was neues probieren :D
Kindersachen hätte ich auch mehr gekauft, aber gut, Veepee kommt sicher auch wieder und ist meist ja sogar günstiger
Die wollte ich ja auch schießen, hatte auch in Wien angerufen, weil ich nicht blauäugig hinfahren wollte.
Genau, dazu noch online ausverkauft und dann habe ich die Benachrichtigungsfunktion aktiviert, aber nie eine E-Mail erhalten. Vielen Dank dir auf jeden Fall, dass du sie gekauft hast und das auch geteilt hast. :rofl: An die hätte ich in dem Moment nämlich nicht mehr gedacht. :dr:
Wo seht Ihr die denn, bitte?
Besten Dank!!!
Konntest noch eine Tasche erhaschen? :supercool:
Frage zu den Größen bei den Shirt , sollte man auch hier (wie bei den Badehosen) eine Nr. größer wählen , stimmen die Maße der Größen-Beschreibung ?
Ja. 🤩 Danke Dir