Heute ging leider nichts mehr, nur eine Hunde Runde
Druckbare Version
Heute ging leider nichts mehr, nur eine Hunde Runde
Noch 50 min schwimmen gewesen.
Morgen mach i mal garnix
Ich war eben 10 km, schwimmen geh ich morgen wieder. Davor bissi Lauf-ABC und Intervall.
Man merkt, die trainingsumfänge aller "mitschreiber" hier steigt :D
Was is da los?? ;)
Dann will ich den Schnitt mal wieder drücken. 6,33 km Regenerationslauf.
Als obs darum ginge :gut: Wer läuft, gammelt nicht.
Ich habe Ende letzte Woche einen Streak begonnen. An den Tagen, an denen ich sonst nur geruht habe und nicht gelaufen bin mache ich jetzt Regenerationsläufe. Mindestens zwei km, nicht mehr als 8. Mal schauen wieviele Tage ich am Stück schaffe.
Morgen und übermorgen sind wieder jeweils zwei flottere Zehner an der Reihe.
Doch wieder später geworden heute, deshalb kürzer und etwas flotter als geplant: 11,7km in 53:58min.
6:00 7,5 km 57 min :gut:
6.00Uhr, 3 Grad, Regen, 8,5 km -> das ist Sparta!
Gestern Abend 10.3km in 49.53min
Ich laufe ebenfalls seit über 10 Jahren und kenne einige Läufer, die regelmäßig Kayano laufen und damit auch schon Marathon gelaufen sind.
Ich bin ganz zufrieden mit meinen.
Wie auch immer, Schuh ist halt eine subjektive Frage.
Gestern Abend bin ich wieder mal meine 10km- Runde gelaufen. Diesmal mit dem Nimbus - ging auch gut ;)
10,48 km easy run
Knappe 8 km um 06.30 Uhr. Hat heute keinen Spaß gemacht!
11,1 in 58 min bei 9 Grad Nieselwetter
5km zum warm werden und dann Krafttraining.
Kraftraum fertig! Zum Aufwärmen 4 Durchgänge mit je 8 Klimmzügen, danach Rumpfmuskulatur (Situps, Schrägbank, Rücken, seitl. Bauchmuskeln). Dann Bankdrücken; 2 Durchgänge mit 10 x 60kg auf der Stange, dann einer 8 x 70kg, 3 x 80kg und nochmal 10 x 60kg. Danach nochmal Bizeps mit 15kg Kurzhanteln, 4 Durchgänge mit 20 Wiederholungen beidseitig. Jetzt bin ich erledigt....
11km im Nieselregen. Wird Zeit für den Winter.....