Den Superbar Crema von Gorilla hab ich gestern auch mal blind bestellt. Hast Du den schon probiert, kann der was?
Druckbare Version
Den Superbar Crema von Gorilla hab ich gestern auch mal blind bestellt. Hast Du den schon probiert, kann der was?
War bei mir auch eine Blindbestellung wegen der Bewertungen. Meine Frau hat heute aber erstmal den Hamburger Hafen eingefüllt. Dauert also noch etwas.
Gruß
Konstantin
SI - nicht direkt... eher hin und wieder. In letzter Zeit aber doch immer mehr. :D
Ich setze gelegentlich Projekte in Zusammenarbeit mit Elektrikern um (KNX,Netzwerk,Multiroom) meistens Privathaushalte und/oder kleine Büros.
Unter Visu, fällt für mich auch die Applikation auf dem Handy mit der du dann zum Beispiel alles steuern und überwachen kannst.
Natürlich fällt auch ein Panel, welches fest an der Wandinstalliert ist, unter den Begriff "Visu".
Hier hast du einen oder 2 zentrale Anlaufstellen in deinem Haus in dem du jederzeit den Zustand sehen und verändern kannst. So siehst du auf einen Blick ob zum Beispiel im Keller ein Licht (auf Grund von fehlenden Präsenzmeldern) eingeschaltet geblieben ist. Auch kannst du dir hier, je nach Ausstattung deinen Energieverbrauch (Heizung und Strom) anzeigen lassen.
Auch für die Türkommunikation wird sehr gerne ein Panel benutzt.
Wie sieht es mit deiner Heizungsregelung aus? Willst du eine Einzelraumregelung via KNX realisieren? Ich frage deshalb, denn hier gibt es kleine Inkompatibilitäten zwischen MDT und dem Gira X1.
Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst... ich habe da sehr viel spass dran! ;)
:gut:
Melde mich mal, wenn es soweit ist - können wir uns bestimmt mal austauschen:dr:
Zahncreme in den limitierten Special Blend Geschmacksrichtungen Orangenblüte, Rhabarbar süß-sauer, Schwarzwälder Kirschtorte und Anis. :ea:
https://up.picr.de/38264101gg.jpg
Peter :gut: wie g eil ist DAS denn...? Zahncreme mit Kirschtortengeschmack. Ne, sogar Schwarzwälder Kirsch :flauschi::ea: und wieder gelernt, was es nicht alles so gibt.
Und mein Zahnarzt hat mal Zahnpasta mit Asche empfohlen.....was weiß der schon, oh Mann :)
Wobei mein Favorit immer noch Zimt ist: :verneig:
www.marvis.com
Zahnpasta mit Geschmack muss ich haben. :ea: Direkt mal ein Set zum Testen geordert, Danke fürs Anfixen Peter.:D
Die hier ist auch nicht schlecht:
Anhang 238254
@Peter: Hast Du eine gute Quelle für die Marvis-Zahncreme? Hatte sie mal und fand die toll. Bekomme sie hier in der Gegend aber nur sehr schwer...
Kaufe sie immer online, da ich sie regional noch nie gesehen habe.
Gibt genügend seriöse Anbieter, teilweise auch auf Plattformen wie ebay und co.
Musst nur schauen, die limitierten Serien nicht nicht so oft zu finden und die vier oben gezeigten Special Blends waren ebenfalls schwer zu bekommen, zumindest alle vier von einem Anbieter.
Bitte aufpassen, es gibt zwei Tubengrößen, von daher auch entsprechende Preisunterschiede.
Hab jetzt auch mal bestellt, bin gespannt :jump:
Marvis mag ich auch sehr. Wir haben die Zahnpasta in Italien entdeckt.
Meistens brachten wir von Kurztrips mehr Marvis Tuben als Weinflaschen mit nach Hause. Dort findet man in Apotheken Geschmacksrichtungen, die es hier in Läden nicht gibt.
zB. bei Breuninger und Douglas gibt es die Marvis Zahncreme.
Friedrich, vielen Dank für den Hinweis :dr: