10,3km in 49,08min -2° 180HM
10,3km in 49,08min -2° 180HM
7,3 in 36:32
Laut Apotheke 0 Grad - Bart war aber gefroren !
9,1 km Mittags vor dem Schneefall.
Gruß
Robby
14,1km 71min im dunkeln, teilweise scharfer Wind, fester Schnee oder etwas Eis als Belag ... eher suboptimale Bedingungen.
Bin mir nicht sicher, ob das Laufen für die Sub optimal ist
und schon gar nicht bei deinen Wetterverhältnissen;)
:grb:...stimmt ... wenn man stürzt wäre die Sub ggf. nicht mehr optimal :D
heute den vierten Tag in Folge eine Zwangslaufpause wegen so ner beschissenen Erkältung. Mann wie mich das nervt... :wall::wall::wall:
Ich war grad so schön drin im Flow. :mimimi:
@mctuch: Kenn ich so auch, Anfangs Dezember bei mir :motz: nur war es kein Infekt.
So 5:50 9 km bei minus 5 Grad :gut:
Gute Besserung Matthias, ätzend sowas.
Eben 11.1 in 59 -4°
Gute Besserung!
Meine Verlobte hats auch erwischt.
Ich bin zum Glück seit 2,5 Jahren ohne Erkältung oä.
Kenne das Ärgerniss der Zwangspause leider trotzdem.. habe dann und wann WehWehchen am Knöchel/Knochenhaut :(
Danke Jungs. Ist ja glücklicherweise nur eine schwere Erkältung. Nervig, geht aber vorbei. Einmal im Jahr erwischt es mich auch mal, deshalb tröste ich mich einfach damit, dass ich das eine Mal für dieses Jahr dann praktisch schon hinter mich gebracht habe.
@Pat: seit zweieinhalb Jahren nix eingefangen ist natürlich beneidenswert. :gut:
Ich habe entschieden, dass ich letztes Jahr ausreichend krank war Förde nächsten Jahre.
Heute 2h30 mit dem MTB durch verschneite Wälder. Minus 5 Grad im Schnitt. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Spiele gerade mit dem Gedanken eine Woche ins warme zu fliegen. Das Training mach gerade richtig Spaß, das Wetter nicht.
Heute 10,1 km - wieder mal leichtes Ziehen am linken Oberschenkel.
Imme diese Zipperlein, hört einfach nicht auf.
@Matthias
Gute Besserung!
Gruß
Robby
Gute Besserung Matthias, und für Dich auch Robby!
Hatte heute etwas Ärger mit meinem Auto, das in Inspektion war. Morgen fahren wir für ein langes WE weg ... und NATÜRLICH gab es Probleme, das Auto ist nicht fertig. Der Händler kann nix dafür, liegt an AUDI. Tja, auf die Schnelle gabs nur nen schicken Golf Sports Van als Ersatz :ka: ... Hauptsache fährt ... den Rest regele ich später mit Audi. Warum schreib ich das eigentlich hier ...:grb: .... ach JAAAA ... daher ist der Lauf heut ausgefallen =(
Dann entspanntes langes WE:dr:
Und laufsachen einpacken;)
Danke Dir! Werde mal schauen, dass ich zwei Läufe hinbekomme ;)
Morgendliche 7,5 in 36,51.
Gute Fahrt mit dem VW Stefan :)
Matthias, ich vermute (!), dass ich im Altenheim ( Ehrenamtlich) mit so vielen versch. Formen von Viren und Bakterien in Kontakt gekommen bin, dass mein Körper nun ' alle kennt'' :D und dazu relativ viel Sport stärkt das Immunsysem .. Meine Verlobte ist 3-4 mal im Jahr mit ner Erkältung/ Grippe im Bett und ich stecke mich nie an aber zu viel OT :P
11,1 in 59 bei -4°
5:50 nur 7 km weil zu Lange in den Federn verweilt :D
16km in 1:16Std 260HM +2Grad :dr:
Vorsichshalber mal nur eine kleine Runde mit 7,7 km
Gruß
Robby
Vor der Fahrt noch 9,2km in der früh ...kalt, nicht meine Zeit, bin aber frog drüber!
Sind gut angekommen ...VW lief tiptop ;)
Heute endlich wieder 3 km. Im Schnee. :jump:
Hier waren es 3,98 km in 25:48. Auch im Schnee, das ist schon cool. Also, so cool wie laufen halt sein kann. :bgdev:
Schneckentempo, aber das wird schon noch. Bis zu den 15 km hab ich noch vier Wochen, will einfach nur wieder ohne Gehen durchkommen.
So schaut’s aus. Wenn mich jemand überholt denke ich immer: Egal, Andreas, Du bist ja mehr Kraftsportler. :D
11,1 in 59 leicht nieselige 4°
8:00 10,5 km im Schneeregen
Heute schon die 200 geknackt :gut:
Heute war Besuchs- und Bummeltag. Kein Sport ...aber auf der Kreditkarte ging die Post ab :kriese::D
15 km - Schnee, Regen, Schneematsch, Glatteis, riesige knöcheltiefe Pfützen, alles drin.
Gruß
Robby
nach unserem hübschen, kleinen und gemütlichen R-L-X Leipzig Treff gestern Abend heute früh Glocke 8,00 Uhr entspannte 5 km in 33 Min.,
bei 5 Grad plus und Regen....
11.1 in 59 nieselige 5°
16,1 km - Matsch und Eis.
Gruß
Robby
Gestern 3km im Wasser und heute 15km gelaufen.
Macht diese Woche 11h.
Faultiertag :gut:
:jump: Endlich mal wieder ein Lichtblick =) Den ersten Lauf der Porzer Winterserie erfolgreich absolviert 10km 39:39min. Vor dem Lauf hatte ich mit einer Zeit unter 45min geliebäugelt, dass es so gut läuft hätte ich nicht mal geträumt... Bin gerade mal Happy! Nach gut 8Jahren 10km Wettkampf Abstinenz kann ich festhalten, es geht noch :dr: in 2 Wochen dann 15km, Vorbereitung läuft!
Nach 1 Woche Laufband im Hotel (...) heute 16,5km bei Nieselregen.
Tolle Zeit Sven. Glückwunsch!
Eine Woche Laufband:kriese:
Eben Lars, eben. War ne halbe Staffel Daredevil auf Netflix :D
Glückwunsch Sven ..hat also doch hingehauen :gut:
Michael ...eine Woche Laufband ging bei mir gar nicht.... da lieber wie heute nach der Rückreise aus dem verlängerten Wochenende noch 15,6km locker 132Puls in 80 min bei strömendem Regen und starkem Wind. MANN war die heiße Dusche klasse danach :D