auf belstaff.de kann man die sogar schon seit anfang februar bestellen...
Druckbare Version
auf belstaff.de kann man die sogar schon seit anfang februar bestellen...
Klar... auch bei Gotlands, Volls usw. gibt´s schon länger Modelle aus der aktuellen Kollektion...
Mir ging´s nur um die offizielle Belstaff-Homepage... weil die erst jetzt aus´m Quark kommen...
Was ist an www.belstaff.de für D nicht offiziell?
Ein Shop wie jeder andere... seit zehn Monaten dabei... ob´s nun DER neue autorisierte Händler für
Deutschland ist oder nicht, keine Ahnung... Vielleicht wird´s ja der erste deutsche Flagshipstore ;)
Zumindest orientiert man sich vom Design sehr schön an der Firmenhomepage www.belstaff.com...
...und nur um die ging es mir... :op:
Da haben Sie erst gestern die aktuelle Kollektion eingepflegt... für meinen Geschmack halt nicht wirklich früh... :ka:
Oh... wegen oben... da fällt mir gerade meine Mail an die Damen und Herren in Italien ein...
Dear Mr. Bjoern,
The only official web site is www.belstaff.com.
Many thanks.
Info@belstaff
-----Messaggio originale-----
Da: bj_car@hotmail.com [mailto:bj_car@hotmail.com]
Inviato: venerdì 4 febbraio 2011 0.16
A: info@belstaff.com
Oggetto: CONTACT - belstaff.com
...das war natürlich nicht MEINE Mail sonder die Antwort aus Italien...
Wieso kann ich meinen Beitrag oben eigentlich nicht editieren ??
Gerade auf Sat1... Wieder mal ´ne Belstaff auf´m Motorrad... :rofl:
Yeahhhh
ich habe über die Bucht eine supergeniale Gangster in der seltenen Farbe burnt green geschossen. Die Farbe gibts nicht mehr und ist im Vergleich zur Combat green nicht graugrün, sondern wirklich schön militärgrün
EINE Jacke? In fast 3 Wochen Abwesenheit? Komm Wolfgang, wen willst Du hier für dumm verkaufen? :D
Ja sorry,
über die Maple in burnt brown wollte ich morgen sprechen :D
Aber das mit dem Jackenkaufen hat sich etwas verlangsamt. Habe auch viel verkauft, da teilweise ewig ungetragen im Schrank.
Brauche ja auch etwas Anzahlung für den RS3 - so er noch in diesem Jahr kommt
Seine erste Belstaff und Vaters Uhr fürs Foto geborgt.
http://i1128.photobucket.com/albums/...a/01ebbefa.jpg
R-L-X Prägung. Der Junge ist schon verloren. Hoffnungslos! :D ;)
BTW: Schon Vilebrequin-Badeshorts nach dem Vater-Sohn-Konzept geordert?
Schaut lässig aus, was mich aber wundert, die meisten stecken die Schnalle unten am Bund bei offener Jacke in die Lasche, wieso? Ich lasse diese bei all meinen Jacken immer "raushängen", sieht im Schatten nur aus wie ein offener Gürtel, ansonsten aber viel besser, was meint ihr?
Ich lass auch immer alles baumeln und klimpern, was da so dran ist... das muss so! :gut:
Gruß
Chris
Belstaff Fable in allen Ehren, aber für nen Zwerg so viel Geld ausgeben und nach nem Jahr passts nicht mehr? Und dann?
Dann wandert sie ins Network :gut: :gut:
Wolfgang, da gabs 30 Prozent auf alle Lederjacken (hatten auch Armani und Blauer), die Jacke hat also neu 240 Euro gekostet und sollte 1-2 Jahre passen. Sooo viel wird da nicht verbrannt werden, zumal sich der Kurze wirklich tierisch drüber gefreut hat :gut:.
Ok macht Sinn. Das ist nicht wirlich viel. Ich dachte die Jacken kosten auch einen Ar... voll Geld wie die normalen. Denn verkaufen im Netz dürfte schwierig werden
Hier, melde mich schonmal an! In 1-2 Jshren, dürfte sie unserem Zwerg passen! :top: :D
Du willst die für dich? Du solltest nicht noch mehr abnehmen. :op: