Ich versuche es auch mal hier...hat hier ggfs. jemand noch eine Idee wie ich an einen Startplatz zum 1/2Marathon in Berlin komme?
danke
Druckbare Version
Ich versuche es auch mal hier...hat hier ggfs. jemand noch eine Idee wie ich an einen Startplatz zum 1/2Marathon in Berlin komme?
danke
Gleich zur 3. 10-km-Runde in 3 Tagen. Morgen gehts wieder schwimmen.
Schuhmäßig nehm ich das, was man mir im Laufhaus (hihi) empfiehlt. Bin ich immer gut mit gefahren, bin auch nicht markengebunden und glaube, daß da derselbe Voodoo herrscht wie etwa bei der BMW-vs-Skoda-Diskussion. Bis vor kurzem hatte ich Saucony, die haben mir gut gepaßt und mich gut gestützt, allerdings war der Schuh recht rasch kaputt. Momentan hab ich Lunge C-Dur, den ich nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile richtig gern hab. Nix war bislang besser verarbeitet.
Schmeißt ihr eure Schuhe schon mal in die Waschmaschiene?
Meine sehen seit dem letzten Lauf ein wenig versifft aus, hab sie jedoch gestern mal abgeschrubbt.
Hoffe mal, dass ich diese Woche endlich wieder laufen kann. Seit Weihnachten schon nix mehr gamacht - diese blöde Erkältung geht nicht weg, bricht aber auch nicht richtig durch ... fühle mich ein wenig, wie auf Links gedreht (wo war der Mimimiii Beitrag :D)
Laufen hilft. Hatte ich auch vor Weihnachten.
Ich reinige meine Schuhe garnicht. Mir ist egal, wie die aussehen. :ka: Und der übelste Dreck bröselt ja nach dem trocknen auf den ersten 100m wieder weg.
Hab ich mir bei dem letzten Lauf vor Weihnachten auch gedacht - war aber so kurzatmig, dass ich mich über 7km oder so was nur gequält hab und seitdem pausiere. So langsam kribbelt es aber wieder ...
Prinzipiell ist mir auch egal, wie die Dinger aussehen. Die aktuellen haben jedoch ziemlich viel Netzfläche und ganz so versifft kann doch im Grunde auch nicht gut sein, oder?
Nach der Bürstenaktion gestern sieht man zumindest die Grundfarbe wieder :D .... und so langsam müssen eh mal ein paar neue her.
Wenn meine Mitmenschen den Geruch nicht mehr aushalten :D kommen sie in die Waschmaschine, seit Jahren kein Problem. (Adidas / Puma )
Heute Morgen 6:00 Sturm WIND/Wasser / quer da hab ich mich im Bett wieder umgedreht, drehe nachmitags wenns geht meine Runde
Laufschuhe leiden in der Waschmaschine...:op:
der Dreck ist für mich eine Auszeichnung und wir mit Stolz getragen, neue Laufschuhe sind wegen ihrer Sauberkeit eher peinlich...und nach 9 Monaten kommen sie sowieso in die Tonne...
Marke: grundsätzlich egal, nur mancher Fuss harmoniert mit bestimten Leisten=Hersteller besser.
Die Asics GT 2**** sind ein bisschen wie der VW Golf, immer da, immer in guter Qualität...und im Gegensatz zumGolf immer mind. 20% unter Liste bei enay zu kriegen...
Grad für den Bonn-Halbmarathon am 14.4. angemeldet ...
sehr gut, wir brauchen langsam einen RLX Laufkalender, wer startet wo und so...
Ich war da schon mehrmals.
Ist natürlich über so manchen Kilometer eine recht einsame Angelegenheit.
Und beim Wetter: Mal so-mal richtig kalt...
Hier, ich bin seit letzter Woche für den Frankfurt Marathon am 27.10. gemeldet. Startet da noch jemand aus dem Forum?
So, nachdem ich Jahre mehrheitlich mit Adidas-Schuhen unterwegs war, habe ich jetzt einmal den Asics GT 2000 bestellt. Ich bin gespannt... Danke für den Tipp!
Eig. wollte ich ja heute nicht Laufen...
Aber dann bin ich doch raus, auf ne schnelle Hausrunde. 5,9 km in 30.47 Min. So schnell war ich noch nie ...
Heute mal schwitzen durch sitzen; Sauna;)
Gerade 6,5km Intervalltraining; bin fertiger als beim letzten 10km Lauf. Morgen wieder gemütlich Kraftraum und Klimmzüge.....