-
Hammer, Matthias. 6k sind ein Schnack!
Bei mir heute Lauf 145 mit 6,2 km in 0:45 h. Langsam nach der Physio mit Mrs. Joe zusammen.
-
Tag 146: 10,33 km in 1:01:00 h. Eigentlich ganz gutes Tempo, aber mit schweren Beinen. Egal, kann ja auch mal sein :facepalm:
-
Jungs, EINHUNDERTFÜNFZIG vor Augen :verneig:
Und ich, kein Bock, daher Ruhetag :D
-
Kurz / Kurz - 13,1 km.
Gruß
Robby
-
Ich war am Abend noch schnell ne Runde radeln ... Langarm/Weste und kurze Hose ... aber morgen wird's hier wieder kalt. 35km 310hm
-
Heute Stresstest für das Knie: 1km Wechsellauf - insgesamt 15,9km.
Mal schauen, wie es sich morgen anfühlt. Dann entscheide ich, wie es weitergeht.
Tag Nr. 146 erledigt ✅
Gruß - Dirk
-
arbeitsbedingt waren diese Woche nur kurze Läufe drin ... mal sehen, was das Wochenende bringt, da ich noch ein Beet im Garten anlegen soll etc .... der Frühling klopft an die Tür.
-
Zitat:
Zitat von
hallolo
200 was ?
Monatsziel in km :op:
-
Ach ja 7 Uhr 8 km bei Sonnenschein wieder Zuhause :gut:
Gestern wieder homebase 7 km in der Früh
-
40 km Rennrad. Kalt, aber schön. :jump:
-
10,2 in 0:53 6° Regenpause genutzt
-
Heute den Frankfurter Frühjahrs-HM im Stadtwald virtuell absolviert. Ist das gleiche Format, wie schon beim Silvester Lauf: Vermessene Wettkampfstrecke und Zeiten online gemäß GPS Trackingapp (Strava, Polar usw.) melden. Wenigstens ein bisschen Wettbewerbsathmospäre geschnuppert. Hat echt Bock gebracht. Letztes Jahr am 8. März war das die letzte reguläre Laufveranstaltung in Frankfurt. Da haben wir noch dicht an dicht in den Startblocks gestanden und am Streckenrand haben sie uns angefeuert. Kaum noch vorstellbar.
Ich bin die Strecke in 2:06:19 h gelaufen, die 1:59 waren es noch nicht, erscheinen jetzt aber in den nächsten Monaten realistisch. letztes Jahr bin ich 2:27 h gelaufen.
Streak 147 erledigt.
-
-
Super Martin :gut: Bei mir sehr lockere 9,2km!
-
Super Martin :gut:
Mein Knie hat den gestrigen Stresstest gut überstanden:D
Heute Abend, zum Abschluss eines sehr langen Tages, noch kurz 2km gelaufen.
Tag Nr. 147 erledigt ✅
Gruß - Dirk
-
Danke Euch. :dr:
Heute ist Wandern angesagt. Ungewohnter Belastungstest ...:op: heute früh war ich wg. Zeitumstellung nicht zum Morgenlauf aufgelegt. Muss also heute Abend noch das Minimalprogramm machen ...
-
Dafür bei mir heut früh einmal eine für mich etwas längere Strecke, profiliert, durch den Wald ... der Abwechslung wegen ;) ... aber schön locker genossen. Waren dann 14,7km und 1:17Std..
Wünsche euch nen schönen Sonntag ...und die Streacker gehen in die 150er Woche :jump:
-
7 Uhr (Sommerzeit) senile Bettflucht :D deshalb 8 km :gut:
-
Heute kurz 26 km mit dem Rennrad. :jump:
-
10° Nieselregen gutes Laufwetter,
14.2 in 1:13