Du besser die Zeit, die Du für Deine diversen Meldungen gebraucht hast, für Rimowa-Bestellungen genutzt. ;)
Druckbare Version
Du besser die Zeit, die Du für Deine diversen Meldungen gebraucht hast, für Rimowa-Bestellungen genutzt. ;)
Netter Seitenhieb... die nächste Uhr hat halt Priorität, also wollte ich den Kauf natürlich so weit wie möglich rauszögern; jetzt hab' ich den Salat. X(
In Karlsruhe gibt es sogar 20%, falls jemand noch etwas braucht:
https://www.gepaeckraum-ka.de
Die haben noch 2 Topas und recht viele Polycarbonat-Koffer.
Wien. :ka:
Wo? 8o
Hier ums Eck. Bei Deinem war ich ned.
Dann is ja gut ;)
DER Koffer
Gibt doch noch reichlich.....
Auch ne nette Art und Weise, die Lager leer zu bekommen: Preiserhöhung androhen.....das kommt mir von einer anderen Firma sehr bekannt vor.
Ich such noch einen Cabin Rimowa aber wenn ich die Leer-Gewichte lese, darf man da ja nur noch ne Zahnbürste mitnehmen.
Klar der Air mit 1,9kg hat was aber da fliegt einem dann auch alles drin rum.
Was habt ihr für Erfahrungen bei den Billigairlines?
Der Air ist was das angeht echt unschlagbar. Aber ja, Kleinscheiss am besten in Beuteln unterbringen. Ansonsten - so viel "fliegt" bei Handgepäck ja nicht rum. Sollte zumindest... :weg:
Ich hab mir den Air angesehen, Puh, der ist windig. Aber Percy schwört drauf.
Der normale Salsa ist deutlich wertiger, hat mehr Griffe, stabilere Teleskopstange, aber eben 1,5 kg schwerer.
So warte ich auf den neuen Air in schwarz - mal sehen was der kann. Das blau ist ja eh nicht so richtig schön, finde ich. Wäre ein Kompromiss gewesen. Ob nun 370 Euro oder 400 Euro macht den Kohl dann auch nicht fett.
Was ich erwarten würde wäre ein Salsa normal mit Carbongestänge und noch leichteren Packplatten in max. 2,5kg. Also Hightech-Materialien. Da würde ich auch 550 Euro für zahlen. Eben wenn es wirklich perfekt wäre.
Condor 6Kg
Lufthansa 8Kg
Rainair 10Kg
und ein anständiger Trolley liegt bei fast 5Kg Leergewicht 8o
OT / Vielfliegerforum zum Thema Handgepäck: https://www.vielfliegertreff.de/swis...egt-carry.html