haha stimmt, der hat irgendwie was. Habe ich mir gestern zufällig reingezogen, Hut ab, der Typ hatte es am Schluss echt nicht leicht...
Druckbare Version
Steigen bei Dexter nach 6 Folgen aus. Einfach nicht meins…
Meine Freundin hat mir nun die Fast and Furious Reihe aufs Auge gedrückt, da ich dummerweise im Nebensatz fallen gelassen habe, nur die ersten drei gesehen zu haben.
Ich bin ja ein großer Patricia Highsmith-Fan und besonders von den 5 Ripleys. Auch die zwei Verfilmungen(Nur die Sonne war Zeuge/Der talentierte Mr. Ripley)haben mir gut gefallen, auch wenn das Buch nicht immer abgebildet wurde. Ist halt immer so.
Deswegen war ich neugierig auf die Serie „Ripley“ auf Netflix, aber auch bisschen besorgt…sowas kann auch schiefgehen.
Nach 4 von 8 Folgen…. :verneig:
Näher am Buch geht nicht, fantastische s/w Kamera, herausragende Darsteller.
Für mich, als Fan, ne Offenbarung.
Oha, danke für den Tipp! Die Romane sind ja wirklich creepy, um es mal französisch zu sagen.
Man betrachtet das wohl anders, wenn man die Bücher kennt. Meine Frau ist auch begeistert dabei.
+1, alle folgen gesehen. :gut:
Fallout auf Prime.
https://youtu.be/DVLwGrZ4k_E?si=QjRnHgJansKERhT7
Schaut nett aus! :gut:
Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm und scheint ganz nach dem Geschmack meiner Frau zu sein...
Bin mit Fallout durch. Schräg aber sehr unterhaltsam, mit Chips & Wodka Lemon geht’s ;)
Apple TV+ :gut:
[IMG]https://up.picr.de/47408643qq.jpeg[/IMG]
Wir haben den jetzt nach 35 min abgebrochen :ka:
„Argylle“: Mit einer Pulle Sekt intus durchgezogen.
Was für ein unsäglicher Stuss. Unlogisch, unglaubwürdig, bis in die letzte Rolle fehlbesetzt.
Das Beste ist der Trailer.
Fallout hab ich gerade bis zur 2. Folge geschafft. Aber dann haben sie dem fiesen Kampfroboter die Originalstimme von unserem BigBrother gegeben. Sorry, aber das ist too much. Da hilft auch kein Alkohol :D
Fallout ist m.E. viel viel besser, wenn man die Spiele kennt/gezockt hat.
Einmal Hochglanz, einmal billig. Und dass dem Ganzen dann unbedingt noch ne „Story“ verpasst wurde, geschenkt.
Ich finde es bis jetzt gut, hätte aber besser sein können.
Crooks auf Netflix, wird das noch was? Ich bin kurz davor abzubrechen.
ich fands klasse und an Spannung kaum zu überbieten.
ich mag aber aber den Lau sehr.
Fand das auch sehr unterhaltsam, manchmal Mühe mit der undeutlichen Sprache, sonst aber gut.
Ich verstehe die Wiener nicht :D
:D Geht mir genauso. Ab „ gehts doch alle schei**** „ gings abwärts:D
Bei Fallout sind wir jetzt bei Folge 5. Ist klar besser geworden. Empfehlung:gut:
Als Österreicher kein Problem damit :D
dito als Bayer.
der Wiener Schmäh ist doch kaum zu überbieten. aber wenn man auf Josef Hader, Alfred Dorfer, Schalko etc. steht: eh klar!
nur heute noch in der arte Mediathek: Pavarotti - tolle Doku :gut:
Fallout - gesehen, Walton Googins it großartig. Gute Unterhaltung.
Ansonsten: Fallout basiert ja auf einer ganze Serie von Computerspielen und entsprechend enthält die Fernseh-Serie jede Menge Nerd Referenzen, die man ohne Kenntnis der Spiele nicht ohne weiteres versteht. Mein Sohn ist Gamer und hat mir das alles erklärt. =)
Crooks fanden wir gut und haben die Originalversion geguckt. Es gibt aber auch eine Synchronfassung.
Crooks bei Netflix besser verstehen: Es gibt eine "deutsche" Synchronfassung
Ein nicht unerheblicher Teil der Handlung von Crooks ist in der österreichischen Metropole Wien angesiedelt. Hauptcharakter Joseph und seine kriminelle Familie sind dabei im klangvollen Wiener Dialekt zu hören. Die in der Netflix-Serie zu hörenden "Fremdsprachen" sind standardmäßig mit Untertiteln versehen. Die Dialekt-Szenen allerdings nicht.
Für die "Piefkes" unter uns hat Netflix eine extra Sprachfassung anfertigen lassen, die das Verständnis erleichtern soll. In den Sprachoptionen müsst ihr dafür im Bereich Audio von "Deutsch [Original]" auf "Deutsch - Synchronisiert" umstellen.
VG
Konstantin
Danke.:gut:
Ist wie die Passion Christi, ohne Untertitel nicht verständlich. ;)
Ist umgekehrt genauso.
Latein war mal für ein paar Jahre Lerninhalt auf der Schule. ;)
Beim Rest hab ich schon einige Schwächen. :op:
RTL+
[IMG]https://up.picr.de/47436468lk.jpeg[/IMG]
Schade!! RTL+ kommt nicht ins Haus.