..wie bist Du denn drauf gekommen, dass die sowas machen :grb:;)
Druckbare Version
..wie bist Du denn drauf gekommen, dass die sowas machen :grb:;)
links der von meinem Sohn, rechts der von meinem Vater...
Student und Rentner
und ich bin der, der alles verhalten darf:mimimi:
und Du hast SCHA-RK 924 ?
darauf hab ich gewartet.
Ne, ich liebäugel mit SHA-RK 911 wenn´s mal frei ist
Schönes Studentenauto:gut:
Försterauto :ea:
Zumindest hat er kein Problem mit nasser Wiese und 25Grad Steigung
Anhang 165415
Anhang 165416
Bin die E-Klasse gestern gefahren. Ist ein sehr gelungenes Fahrzeug. Und wie man bei Dir sieht - zumindest in der
Allroad-Variante - auch sehr geländegängig... :gut:
diese fiesen Sonnenblendenaufkleber... kann man da was gegen machen?
Meinst Du überkleben? =)
Blende zuklappen?
Wegschauen?
Heintzi, wenn dann aufklappen.
Blende vom Rechtslenker kaufen?
Hast du den als E220d oder mit einem anderen Motor? Kann sein, dass ich beim nächsten Auto tatsächlich auf einen Diesel wechsle :weg:
Als ich meinen bestellt hab, das war ganz am Anfang als er rauskam, da gabs nur den 220d. Ich hab aber auf Percy vertraut und der meinte, dass der 220d im Gegensatz zum 350d nicht so viel schwächer rüberkommt.
Ich bin mit dem Motor zufrieden, er ist keine Rakete, aber hat gute Leistung um vorwärtszukommen und auch mal flott irgendwo zu überholen oder auf eine Straße einzubiegen. Es sind immerhin 190 PS, das ist jetzt nicht so wenig. Und 400Nm sind auch nicht zu verachten. Ich würd ihn wieder als 220d nehmen. Auch wenn ein E63 AMG AllTerrain natürlich geiler wär :D
Und er ist mit 230km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben, auch wenn ich die noch nicht gefahren bin.
... besonders als 4x4 hoch 2 :D
E63 AMG 4x4² AllTerrain? :D
Verbrauch hab ich jetzt auf die letzten 2000 km 6,5l - für ein Auto mit dem Gewicht und die eigentlich vielen Kurzstrecken ein recht guter Wert find ich.