Habe irgendwo gelesen "Mädchen führt Doppelleben " also irgendwie habe ich die gleiche Befürchtung wie Rene .
Bin trotzdem dabei :dr:
Druckbare Version
N'Abend :dr:
Bin dabei!
Auch wenn ich so meine Bedenken habe, da in den letzten beiden Folgen aus DO die Figur des Kommissars ein wenig, na ich sag mal, überzeichnet war.
Bin gespannt, wünsche gute Unterhaltung:gut:
Egal, Faber mag ich. Per se habe ich nichts gegen Mädchen.
Dabei, aber ich befürchte das Schlimmste! :op:
weshalb gehen die bei der derzeitigen Faktenlage eigtl von Mord aus?
weils ein Tatort ist?
Mann, diese unmotivierten Pseudogewaltausbrüche NERVEN
Mal wieder Quark. Superpsychedelisch gewollt, aber nicht erreicht, spannende versucht, aber nicht geschafft. Bla. Die Profiler-Szene mit seiner Kollegen auf dem Steg war gut. Ansonsten: Good Night and Thank You. Bin raus - naja, ok, ich lass das Ding neben weiterlaufen...
Nora Tschirner sieht gar nicht mehr aus wie Lena Meier-Kastelrutherspatzen??? Hat sich sauber rausgewachsen.
In der Nacht von Montag auf Dienstag ist bei uns im Fachgebiet eingebrochen worden. Am Dienstag war die Spusi da. Ich habe mich auf die Couch gehockt und das alles beobachtet. War spannender als das, was da Sonntagabend immer in der Glotze kommt.
Hach, das Nora. Hach.
Doppelt. Sorry.
Ihr könntet umschalten: Auf Sport1 läuft das Darts-Finale.
Sooo spannend ist jedoch auch nicht; dafür ist Phil "The Power" Taylor zu dominant.
Also mir gehen diese Psycho Tatorte so langsam auf den Sacx.
Wackelige Kameraführungen und ein durchgeknallter Kommissar und das ist der Weisheit letzter Schluss :ka:
Darts? Ne, dann lieber weiter das Nora im Ersten.
Naja, also gegen den langweiligen Schimanski ist das doch ein Segen. Ich schau weiter und wurde bisher nicht enttäuscht.
Auf RTL2 läuft Spaceballs. :-D
Tatort ist trotz Saab 900 unerträglich.