Bei uns interessiert das keinen, ob eine Alarmanlage angeht.
Druckbare Version
Bei uns interessiert das keinen, ob eine Alarmanlage angeht.
Das interessiert tatsächlich keinen, aber darum geht es nicht.
In unserer Strasse stehen schier unzählige BMWs. Es werden "meistens" (keine generelle Aussage) die ohne Alarmanlage aufgebrochen.
Ist ja auch logisch: Die Navis sind ja identisch.
Wenn Du also eins willst und hast die Wahl, dann nimmste halt das aus dem Auto ohne Alarmanlage. Die Auswahl hat der Dieb bei einem derartigen Volumenmodell ja schliesslich.
Die Anlage an sich ist witzlos. Geht nur darum, dass Du nicht der Arme Kerl bist, der neben mir parkt uns keine hat.
Scheint bei euch ja echt übel zu sein.
Bei uns im 600 Einwohner Kaff und Umgebung interessiert sich kein Mensch für BMW Navis und dergleichen. Kenne hier keinen einzigen solchen Fall :ka:
Vielleicht liegt es auch daran das die Autos Nachts fast alle auf Privatgelände oder in Garagen stehen.
Von daher wahrscheinlich Glück mit dem Wohnort.
Auf dem Lande ist die Gefahr deutlich geringer. Berlin ist der Hammer, leider auch in dieser Hinsicht.
Kommt im August, fast 1:1 Tausch, meine Frau wollte ne andere Farbe außen, wie innen, mal sehen ob es mir in Live gefällt.
On Top gabs das Performance Paket, macht 450 PS aus 431, 20-Zöller und bisschen Zipp und Zapp.
Anhang 145996
Anhang 145997
Sauber, Dirki!
Aber mal sehr sauber, Dirk! Unglaublich schön.
Hübsch - diesmal ohne Schiebedach? Das Leder gefällt mir.
Nö, mit Schiebedach, ich hab da Nix zu kamellen, ist ja Kukis Auto.
Sehr cool Dirk :gut:
Heute kam die Bestätigung, kann meinen in der KW 21 in München in Empfang nehmen. Vorfreude!!!! :gut:
Ist der innen orange?8o
Irgendein mitteldunkler Braunton.
Okay, feines Auto. Und "ausreichend" motorisiert....;)
Glückwunsch an die Frau.
Ich richte es aus, Stefan.
Sehr schick der M4, Glückwunsch :dr:
Nur schade ds mit der Wahl des SD das Carbondach wegfällt =(
Immerhin ist es Gratis.
Meine Frau braucht keinen besseren Schwerpunkt, die fährt nicht hypersportlich, nur gern schnell auf der Autobahn.
Und hats gern hell im Auto, deswegen die Luke.
Ich hätte natürlich auch das Dach genommen, aber, wie gesagt, ihr Auto.
Bei Meinem quatscht sie zwar auch rein, so sind sie halt.
Mir gefällt die Kombi, Dirk! :gut:
Glückwunsch, hammer Auto! Sehr edel, in dem dunklen Blau mit braunem Leder :gut:
Nur, wenn sie es gern hell hat und nicht hypersportlich fährt, warum eigentlich kein Cabrio?
weil ein Metalldachcabrio geschlossen scheisse ausschaut?
Ausserdem reicht für die 5 warmen Tage in Hamburg auch ein Aufstelldach und elektrische Fensterheber.