Oh, die können bis zu 8 oder 10 bar.
Druckbare Version
Oh, die können bis zu 8 oder 10 bar.
Echt 8o ... OK, ist mir nicht aufgefallen! Beim Auto brauch ich's nicht und mit dem Radl pump ich zu Haus .... aber gut zu wissen!:gut:
...und Geld für Luft ...ist für mich auch befremdlich, zumindest wenn man auch tankt. Aber inzwischen hat sich in Gaststätten und Kneipen auch etabliert, dass man sowohl für die Zufuhr, als auch für den Ablass von Getränken zahlt!:D
:mimimi:
N E I D
Ich habe keine Rolle und keinen Helm.
Was tun????????
ok
Ausweichprogramm:
Anhang 205211
Pause geht aber schon recht gut:
Anhang 205212
Michl, das sieht nicht so aus, als würde der Fahrer gerade auf dem Sattel sitzen ;)
Nico,
"gut ausschaun" wäre trotzdem anders.
Oder?
Hast du den Helm denn noch nicht bekommen Michl?
Glaube auch nicht, das der Fahrer auf dem Rad sitzt und das Foto stammt glaube ich auch von einem Lookbook Shooting - da wurde glaub ich mehr auf das Rad geachtet als auf die Sitzhöhe.
Gestern auch zum ersten mal die neuen Klamotten von Pas Normals Studios getestet und ich bin schwer begeister. Gute Passform und tolle Verarbeitung!
https://www.pasnormalstudios.com/
Henri,
Helm.
Hab ich ja jetzt erst ausgesucht.
:supercool:
Der ist ja soo deier ..... ich hab grad keine Zeit zum recherchieren.
Loipe geht noch und das will genutzt werden.
Mir eilt es nicht draussen zu fahren.;)
Sitzposition.
Ahja. ok.
Klamotten ........ schauen gut aus.
Ich "muss" allerdings n Schweizer Ausrüster fahren (und bin auch sehr zufrieden damit)
Michl
...glaub auch er "steht" eher im Pedal, als dass er fest im Sattel sitzt. Sonst wärs wohl definitiv zu hoch!
ich sitze ähnlich (an sich genau so...) hoch...für mich sehr bequem und langzeittauglich.
davon unabhängig erscheint mir das rad auf dem foto ne nummer zu klein zu sein.was ebenfalls kein nachteil sein muss.ergibt ein sehr wendiges gesamtkonstrukt.
Ich mags auch eher "kompakt"!
Hab mal gelernt, dass der Fuß am tiefsten Punkt in der Waagerechten sein, und dabei das Knie noch ganz leicht gebeugt sein soll, damit das Knie nicht bei jeder Umdrehung durchgestreckt wird. Ich glaube wenn die Person auf dem Bild tatsächlich sitzen sollte, und den Fuss am unteren Punkt in die Waagerechte bringt ist das Bein durchgestreckt.
Mag aber auch sein, dass ich es falsch sehe ...oder diese Regel nicht mehr gilt.
Faustregel:
Schrittlänge x 0,885
China....: irgendwo im Bergischen
...stimmt, da müsste dann sowas wie beschrieben bei rauskommen ;)
Ah, bist Du hier in den Gefilden um den "Frühsommer" zu genießen:D ?
Absolut, das Wetter lädt geradezu ein wobei ich mich gestern auch klamottentechnisch ziemlich vertan habe. Losgefahren bei 15Grad und an "unbeleuchteten" Hängen
waren es nur noch 5Grad 8o
Ist wirklich schwierig momentan mit den Klamotten, und mir Samstag auch passiert. Da war es aber noch zusätzlich der starke Wind.
Bei mir reicht aktuell langarm Base Layer, langarm Jersey und Weste. Unten fahre ich weiterhin lang, auch wenn ich hier in Berlin schon viele mit kurzer Hose sehe bzw. mit Knielingen. Ich habe aber keine Lust krank zu werden und kann mir so noch mind. einen Monat das Beine rasieren sparen :D
Mr. Froome sieht das sicher etwas anders. ;)
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...B0uGeMot6M5x-H