Huih, das sieht klasse aus :jump:
Druckbare Version
Huih, das sieht klasse aus :jump:
Jan, mega Runde! Die Strecke Chia/Teulada/Domus di Maria kenne ich - mein Neid ist Dir gewiss :) Viel Spaß noch!
Jan,
perfekt.
Sardinien ist einfach megaschön und das Mekka für Rennradfahren.
Wenn ich so überlege ......... dät ja schon gerne nomma dort etwas radeln.
Michl
Kai,
Respekt.
MHF >300 hat was.
Kolibri?
Michl
Auch an meinem heutigen Resturlaubstag habe ich die Kontrolle verloren. 2:50h Rolle. Über das Ipad Netflix und Youtube gesehen. Bei Schneeregen und 3 Grad fällt mir die Kontrolle sehr schwer… ;-)
Schöne Tour und Fotos,Jan.
@all: Vielen Dank :dr: Ich muss ja wirklich sagen, dass ich echt geflasht bin von der Insel. Wir waren schon viel in Italien unterwegs, letztes Jahr 3-wöchige Rundreise, und sonst die üblichen Verdächtigen (Gardasee, Toskana, Golf von Genua etc.), aber das hier ist wirklich ein topping. Es liegt vielleicht daran, dass wir Sardinien noch gar nicht auf dem Zettel hatten, da musste erst mein derzeitiger beruflicher Aufenthalt kommen, um hier zu landen. Meine Frau, die auch schon für 2 Wochen hier war, ist da gleicher Meinung, wir werden privat hierher zurückkehren. Zum Rennradfahren ein Traum und noch eine Ecke besser als Fuerte, da hier die Natur doch üppiger ist. ich hätte gestern hinter jeder zweiten Kurve Fotos machen können, dann wäre ich aber nicht vor dem Sonnenuntergang am Ziel gewesen :D
Wie ich ja schrub,
1x Rimini = nie mehr nur daheim
1x Mallorca = nie mehr Rimini
1x Sardinien = nie mehr Mallorca
und dann ........ ?
Korsika?
......
Michl
...ja, so ähnlich wird es laufen :D
Bin seit gestern auf Gran Canaria. Heute die erste, kleinere Tour gefahren. Auf 47 KM kamen knapp 1.200 HM zusammen. Schmerzenind den Füßen sind zwar nachwievor vorhanden, aber da muss ich jetzt durch. Das Wetter ist traumhaft. Bilder kann ich leider nicht liefern, da ich ohne Laptop vor Ort bin.
Hey klasse Mario :gut: Aber übertreib es nicht mit den lädierten Zehen :op: Noch eine wunderschöne Zeit, und man kann auch mit dem Handy ins Forum inkl. Bilder hochladen ;)
GC ist für mich bisher die beste Rennrad-Location gewesen. Wünsche Dir viel viel Spaß! Wir hatten damals nach 9 fahrtagen 20.000HM auf der Uhr. Wenn es die Zeit erlaubt, kann man von da auch einen epischen Abstecher mit dem Rad nach Teneriffa rauf auf den Teide machen - Hach ich würd am liebsten morgen wieder hin!
https://thumbs.picr.de/45314323jy.jpg https://thumbs.picr.de/45314322sb.jpg https://thumbs.picr.de/45314321ax.jpg https://thumbs.picr.de/45314320kr.jpg https://thumbs.picr.de/45314319en.jpg https://thumbs.picr.de/45314317ce.jpg https://thumbs.picr.de/45314316ne.jpg
Das hat heute Spaß gemacht! Viel Schnee, viel Eis und Spurrillen, aber am Ende leider auch viel Wasser und Dreck auf den Wegen. Eineinhalb Stunden haben bei dem Geläuf gereicht.
Anhang 309961
Anhang 309962
Anhang 309963
Anhang 309960
Anhang 309964
Anhang 309965
Der alte Pearl-Crosser hat wieder beste Dienste geleistet.
Carsten
Auha, macht Spaß, ist aber auch anspruchsvoll :gut:
Ich bin 45km 440hm mit dem DIVERGE unterwegs gewesen. Sonnenschein, aber nur 5° und Wind. Trotzdem fein, nach dem ganzen Regen die letzte Zeit.
Hey Carsten, klasse! so wintertouren sind schon was besonderes! Haben die Cantis da noch zugepackt? Wenn es geht, Dreh mal den Cable Hanger zentral über die Bremse, damit der Bremszug nicht so schräg laufen muss :gut:
Hey Johannes, keine Ahnung, ob die doch zugepackt hätten. Hab's nicht probiert. ;)
Wieso Bremsen? Geschwindigkeit bringt Sicherheit!
Carsten
P.S.: Keine Angst, Bremsen und Schaltung funktionierten einwandfrei. Die etwas verzögerte und langsam zupackende Bremse ist bei vereistem Untergrund nicht verkehrt - so bleibt man länger auf dem Sattel.
Das mit dem Bremszuggegenhalter ist mir auch als erstes aufgefallen, als ich die Fotos gesehen habe… ;)
Nach ausgiebigem Brunch mit der Familie waren nur noch 37km 230hm Verdauungstour drin ;)
Nach einem Wochenende in St Peter Ording noch 5o min indoorbiken
Heute kleines Koppeltraining, 30km Bike in 1:15h und 5 km lockerer Lauf mit einer 6:00 Pace danach. Beim Biken Joe und Karen aus Paderborn getroffen, die in Calasetta mit ihrem Womo am Strand standen. Kein gewöhnliches Womo, sondern ein selbst ausgebauter Mercedes-Benz L 508 D, EZ 1973 mit H-Kennzeichen, 350.000 km auf der Uhr und sagenhaften 93 km/h Vmax. Kurzer Schnack, die beiden haben sich 1 Jahr Auszeit genommen und machen eine Rundtour durch Süd-Europa :gut:
Klasse,
von Eis/Schnee bis Sardinien alles dabei.
Und ich?
Mal wieder völlig die Kontrolle, gem. Jörg, verloren und Rolle gefahren.
Aber das war rischdisch gut.
Nicht schön. Nein. Schön ist anders.
Aber gut.
Erstmals Krafttraining.
Der Harz wirft seine Schatten vorraus.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Michl
Anhang 310036
Kriegs nicht gedreht.
Egal,
DAS war "meine Idee" aus einer Roadbike.
Geht aber halt nur bei Kontrollverlust. ;)
Und was wurde dann letztendlich daraus ???
Anhang 310037
Was man nicht so recht sieht ist die spritzende Schwitzung der Kniescheiben.
Michl :D
Das sieht doch ziemlich kontrolliert aus, Michl ;-)
3x15 Sweet Spot is schon ekelig
mein absoluter Hass ist aber 30/15er Intervalle, fahre ich bei 120% FTP 3 sets 7-10 Intervalle jeweils, je nach Schmerzlust ;)
Genau !!!!
Bis die Kniescheibe schwitzt !!!!!
@Michel
das Gestampfe sieht doch gut aus im Bild, scheint noch Luft nach oben zu sein :bgdev:
Hier nur Training der Hangabtriebskraft. Ich werde im Harz die Bergabgruppe anführen :D
Anhang 310047
Auwei Kai.
Schnelles Futter.
Kommt halt immer auf die Interpretation an.
Und, ja da hast Recht, ist da noch Luft nach oben.
Muss ja auch so sein beim 1. Durchgang.
:dr:
Michl
Der Michl wie man ihn kennt :D PRÄZISE :gut:
Kai, davon musst Du aber ganz, ganz viel essen, damit wenigstens etwas an guten Kohlenhydraten übrig bleibt :bgdev:
Ich war heute am Abend noch kurz laufen, und das bei 17° !!! in Kurz/kurz bei ordentlich Wind. Fürs radeln war es schon zu spät.
11,9km 63min. Morgen Graupelschauer 8o
Ja das aktuelle Wetter, egal in welcher Ecke, ist gerade etwas "beschwerlich".
Aber das wird schon, irgendwann hoffentlich, werden.
Und so langsam kann man im Kalender schon den Harz am Horizont erkennen.
Also bitte weiter schön fleißig sein.
Michl
Wetter hier nicht so schön …
Anhang 310068
Das Bild passt auch in den Lustige-Bilder-Faden :D
Anhang 310070
Daher das erste Mal Laufband
Anhang 310069
Und gleich wieder irgendetwas Gesundes zu essen suchen :dr:
War zwar trocken, aber irgendwie zu windig :D
1 Stunde indoorbiken 119 w 93 tf dp 132 max 151, ab 30 / 35 min geht der Puls immer bissl höher, ich schwitze gut, bin aber nur stumpf geradelt, nix mit irgendwie Plan, Hauptsache bewegt. Mit Sattel muss ich noch mal schauen, irgendwann macht sitzen keine Freude mehr, da ich keinen Freilauf habe, klappt erholsames aufstehen im Sattel auch nicht;)
Zumindest wenn es so wird wie letztes Jahr, dann ein klares NEEEEEEE.
Schön gemeinsam losfahren und auch wieder ankommen. Das Miteinander steht im Vordergrund :gut:
Carsten,
alles gut!!!!
Und bitte nichts rein interpretieren wo nix zum interpretieren ist.
Michl
:dr:
....hab ich etwa doch zu wenig Höhenmeter hier gemacht? :kriese:
Nö, keiner - außer Carsten vielleicht- fährt weniger HM, als ich. Bisher max 50 HM bei einer Tour. Wird lustig im Alpenvorland, dem Harz. Ich weiß nur noch nicht für wen…