Anhang 306847
Druckbare Version
Anhang 306848
:supercool: das ist mal Lumen.
und was sollen die Fotos??
Sehe keinen Nutzen.
Patek-Bilder-Thread Frank:ka:
Ich fand die Leuchtkraft beeindruckend. Kann gerne gelöscht werden.
Nutzen: Spaß an und mit Uhren im Leben?
Jepp, die leuchtet ( ich mag sowas). Aber auch bei Lichte eine schöne Uhr.
Dominik: ist das Band Deiner 5396G aus Nubuck?
Lieber Pilly,
Bei Camille Fournet Suede calf skin, Farbe Grey Blue. Sehr schick und angenehmes Material.
Anhang 306868
Danke Dominik. Sah auf Deinem Bild dunkelblau aus, die beiden Camille Fournet-Suede-Farben kenne ich. :dr:
Endlich waren heute neue Bänder in der Post ;) Bei der Uhr gar nicht mal so einfach. Es darf nicht zu dünn sein, dann trägt sich die "recht hohe" Calatrava nicht besonders und es fühlt sich auch nicht wertig an.
Anhang 306904
Anhang 306905
Anhang 306906
Anhang 306907
Das passt sehr gut. Schöne Kombi! :gut:
Sieht super aus, das Band passt perfekt!
Peter, das Band ist wirklich super!
Philly, das schwarze Blatt find ich sooooo gut :gut:
Danke-Schön Max! :dr:
Dem kann ich mich nur anschließen – die Calatrava mit dem schwarzen Blatt ist wirklich etwas besonderes!
:gut:
Mehr Referenzen mit schwarzen Glanz-Zifferblätter (und Gelbgold-Gehäusen) würden der PP-Kollektion gut tun.
Lieben Dank :dr:
Klasse Uhr Peter.
Lieben Dank, Daniel :dr:
Die Traveltimes machen mich so an - brauch ich doch noch ne 7234 :ka:
Das Band ist echt krass, besonders in der Sonne. Ich finds oberaffengeil :supercool:
Die 7234 passt mir besser, allerdings hab ich auch nur 16cm Handgelenkumfang. Wahrscheinlich mag ich deshalb auch die 4947 so gern, denn die ist über die Bandanstöße ähnlich kompakt wie die 7234.
@Carsten: Richtig gutes Band, darf ich fragen wo du es gekauft hast?
Lieber Max,
Ich habe auch ein sehr kleines Handgelenk, aber ich habe bei der 7234 nicht mal ins letzte Bandloch gepasst. Mir ist das Band auch zu schmal zugelaufen. Hatte alles eher das Gefühl einer Damenuhr hinterlassen, auch wenn ich die Größe des Gehäuses gut fand.
Dominik, das Band ist das Modell "Nautilus" von Fluco. Habe es mit den breiten Löchern und dem 21/18 Verlauf so dort anfertigen lassen. Sehr massives Band, was aber gut zur Uhr passt. Hab es auch in blau. Passt ebenfalls super.
Bei der 7234 ging es mir genauso. Trage ja gern auch kleine Uhren. Aber das ging irgendwie nicht. Außerdem finde ich, dass ein Flieger groß sein muss.
Vielen Dank. Hätte das Band anhand der Bildern der Homepage nie bestellt. Auf deinen Bildern die perfekte Ergänzung zur Uhr.
Ja, ich habe da mal Tip von einem Uhrenfreund bekommen, der den Inhaber persönlich kennt. Sympathische und unkomplizierte Leute aus dem Bayerischen Wald
Noch nie von denen gehört- werde da sicher mal bestellen.
Danke für den Tip!
https://abload.de/img/1a80d28d-1f80-4092-bhfi0v.jpeg
Geht nicht mehr vom Arm!
Lieben Dank :dr:
Für die Fans der Marke sicher ganz interessant:
https://youtu.be/yu72XmmCJWg