Dieses Blatt hatte ich auch mal... HAMMER!! Eines der schönsten.... Gratuliere
Druckbare Version
Ehrlich gesagt habe ich die Uhr "trotz" des Blatts gekauft, online, ohne sie vorher gesehen zu haben. Ich hab schon Geld für den Blattwechsel eingeplant. Nach dem Auspacken war jedoch klar, dass das Pyramidenblatt bleibt. Zum Fotografieren ists leider eine Katastrophe (oder meine Fotokünste). Den Schimmer und das Spiel des Lichts mit der Oberfläche einzufangen gelingt mir nicht annähernd.
... ich will auch wieder DD, wenn ich diese wunderschöne DD sehe :verneig: ... sehr geiles Blatt. :verneig:
Bitte nie, nie, niemals dieses Blatt wechseln - es ist ein TRAUM !!!! :verneig::verneig::verneig::verneig:
:bgdev:
Sowas sagt der Richtige......!
Ich hätte da mal eine Frage! Habe mir gerade die Platin Daydate bei R angeschaut. Die hatte komischerweise die englische Tagesanzeige! Wird die denn generell in Englisch ausgeliefert und man muss die dann wechseln lassen, wenn man Fan der deutschen Sprache ist?!
Jep
Danke für die Info
Übertreibs nicht Amigo ;)...
Die deutsche Wochentagscheibe kostet ca. 100 Euro, also kein Aufwand in der Gesamtbetrachtung.
Daran solls nicht scheitern
Wisst Ihr zufällig, welche Sprachen verfügbar sind? Früher gabs ja recht exotisches.
Hab mal was von 26 verschiedenen Sprachen gelesen/gehört.
Hat „Hannes“ im Forum mal geschrieben.
English
German
Arabic
Chinese
Danish
Spanish
Basque
Catalan
Ethiopian
Finnish
French
Greek
Hebrew
Dutch
Indonesian
Italian
Japanese
Latin
Moroccan
Norwegian
Farsi
Polish
Portuguese
Russian
Swedish
Turkish
So ungefähr,heute aber überwiegend Englisch als Auslieferungszustand,auch in deutschsprachigen Ländern.
Vielen Dank!
Freitag, der 13.! :jump:
Anhang 235428