Geniales Blatt :verneig: Wenns sowas für 4-stellige geben würde...
Druckbare Version
Geniales Blatt :verneig: Wenns sowas für 4-stellige geben würde...
Sehr schönes Blatt, James! Glückwunsch..:dr:
James, Wahnsinns-Wecker!!! Irgendwann auch mein Traum. Bis dahin rock ich meine DJ. Seit 1.5 Wochen nur noch am Arm. Meine 14040M bekommt gar keine wrist time mehr 🙈
http://up.picr.de/29898226oy.jpg
Also ich hab sie seit knapp 2 Wochen, daher halte ich mich noch zurück mit Lobeshymnen, aber bis dato bin ich einfach unfassbar verliebt vor allem das Jubile ist ein Traum. Meine Wunschkombi wäre mit kobaltblauem Blatt gewesen, wie damals an der 36er. Finds so schade, dass sie das heute weder bei der DJ, noch bei der DD im Programm haben :/ also in Kombi mit GG zumindest.
Ist die DD nicht ne Exituhr für dich? Ich mein was kann denn noch schöneres kommen? Haha.
LG
Dennis
Wie gesagt, die neue DJ ist wirklich ein Sahnestück.
Und das Jubile gehört zu den ikonenhaftesten und schönsten Bändern überhaupt.
Schade das Rolex es nicht mehr auch für die Sportys anbietet...
Auf jeden Fall ist die neue DJ Serie die perfekte Ergänzung zum 36mm Klassiker.
Das mit dem Exit ist sehr schwierig ...
Aber bei Rolex ist die DD
für mich schon Endstufe .
Vorallem diese...
Die DD war für mich schon immer "Die Rolex".
Man kann natürlich noch verschiedene Materialien (wie RG und PT) oder Edelsteinbesatz in Betracht ziehen...
Dann gibt es ja auch noch die 5stelligen (und älter)...
Dann noch die ganz neue 40er Serie...
Gefallen würde mir noch die DD2 in Platin (mit Ice Blue Dial und gebläuten Zeigern) .
DD ist eben ein sehr weites Feld
(vorallem um Geld auszugeben).
Und dann gibt es auch noch Patek ....
Aber unabhängig von solchen Gedankenspielen (und wahren Luxusproblemen) bin ich mega glücklich und zufrieden mit meinem Schätzchen :D
Sie ist für mich wirklich die schönste DD .
Schön das sie dir so gut gefällt.
Lg James :dr:
Im Nachbarforum hat auch jemand einen genauso guten Geschmack wie du James :gut:, allerdings mit deutscher Datumsscheibe.
Ich muss noch hinzufügen .
Könnte ich nur eine Rolex besitzen,
es wäre meine neue Day Date.
Lg James
In der WL
Alles klar .
Vielen Dank :gut:
wunderschöne DD James, (m)eine Traumuhr :verneig:
Anhang 156431
Vielen Dank, Georg :dr:
Die Day Date war auch schon immer meine Traumuhr und gehört nach wie (vor für mich) zu den genialsten Armbanduhren die je gebaut wurden.
Lg James
James DD wäre auch was für Dennis' tätowierten Arm. Absoluter Rocker, das Blatt! Muss ich mir auch mal live ansehen. Gäbe es das mal für die DD40!
Mich stört ein wenig das die Diamant Blätter für die 40er nur Baguetten haben.
Für DJ 41 gibt es ja "normale" Diamant ZB's
Diese gefallen mir auch viel besser.
Lg James
Absolut.
Bei mir umgekehrt. Die Fassung für die Diamanten bei der DJ41 sind mir ein Tick zu groß, bzw. die Diamanten zu klein ;)
@Florian: Immer wieder eine Freude ....... :jump:
Danke Helmut, für mich auch ;-)