Also ich schaue mir lieber einen handfesten Schimanski als irgendwelche psychedelischen Ergüsse preisekrönter Regisseure an. Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Lars von Trier's Werke ausgenommen...
Druckbare Version
Also ich schaue mir lieber einen handfesten Schimanski als irgendwelche psychedelischen Ergüsse preisekrönter Regisseure an. Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Lars von Trier's Werke ausgenommen...
+1
..... zumindest sein Wagen ist weltklasse ! .....
Und hatte eine grüne Schadstoffplakete! :op:
Die Toyotafahrer aus Münster, heute um 20:15 auf RBB...
:gut:
Meine Top Reihenfolge:
1.Schimanski, dann lange nix
2. Münster und München gleichauf
3. Berlin und Köln gleichauf
4. Hannover (ein bisschen Lokalpatriotismus sei gestattet)
.
.
.
Ganz am Ende die Saarländer und Hamburg (schönste Stadt Deutschlands mit dem dämlichsten Bullen (Schweiger).
Ich liebe Tatort!Jeden Sonntag fiebere ich ihm entgegen und bin am Raten, wer denn dieses Mal der Täter ist. Am besten gefällt mit der Tatort aus Münster :D Thiel und Börne sind einfach der Kracher :supercool:
Dann kannst Du ja künftig mit uns HIER fiebern, AndreaBeich! :dr:
Boerne und Thiel ermitteln grade im WDR...
ich frage mich gerade: Ballistik.....?
Nicht der einzige die letzten Tage, wie es mir vorkommt...
Hier, außerdem was macht ihr im Tatort-Thread, BAMBI!! :op:
Ich bin momentan so im Stress und bekomme gar nicht mehr mit, was hier alles läuft. :mimimi::weg:
Is ja auch nicht so wichtig, so lange Du die Qualitäts-TV-Threads nicht verpasst!
:D
Na, wer ist heute dabei?
G.
Wie immer dabei :dr:
Bin noch unschlüssig. :ka: Formel 1 fährt parallel zum Tatort...
Mädchen mit teuren Klamotten wird in einem Teich gefunden... wenn das wieder irgendwas mit Prostitution oder so einem Scheiß is krieg ich die Krise...