Gut! 10km, in manchen Zeitungen stand 10,5km. Bergige Strecke, ging dauernd hoch... ;) Viel zu weit hinten reingestellt, aber starker Endspurt! Am Ende 1:04h.
Oder meintest Du mich? :grb:
Druckbare Version
:D
Echt ? :D
Martin hat Tobias gefragt, ich hab' für Tobias geantwortet :gut:
DAS ist Service! ;)
Damit der Herr mal wieder einen Trend geschaffen; er postet nicht sondern läßt posten. :D
Wind / Regen quer + keine Lust = Ruhetag
Nicht mal der Hund will raus !
Wind+Regen+akute Unlust. Hilft ja nix, trotzdem raus und 7 km gelaufen.
Kein Wind, kein Regen, gemütliche 10,2km in ca. 1h und jetzt chillen...
Kein Regen, kein, Wind, viel Lust, aber weder Zeit noch Laufklamotten. Aber morgen :op:!
1 Stunde mit Hund über Feld und Wiese. Ihm gefiels dann doch nachdem er vorher nicht raus wollte ;)
Inkl. Klettenatacke :bgdev:
Elender Wind und Regen - 9 km, bin stolz, dass ich mich überwinden konnte :D
Hat jm Erfahrungen mit der Asics KAYANO Series?
Habe zZ die NIMBUS 13 aber die sind mir zu neutral. KAYANO sollten besser stützen. Alternativen dazu?
Gruss
Chris
Ich habe den Nimbus und den Kayano und laufe sie abwechselnd. Der Kayano stützt mehr, ist aber auch für den neutralen Fuß geeignet.
Ich komme mit beiden gut zu recht.
Alternativen weiß ich keine.
10,2 km, 1h, war das erste mal, dass ich an zwei Tagen hintereinander gelaufen bin. Morgen MTB oder Rennrad, nicht, dass ich am Laufen noch gefallen finde! ;)
Nachmittagliche 11,9 in 1:02 Nieselregen, dunkel, GUT;)
5,45 km gemütlicher Regenerationslauf mit einem Freund, der mit dem Laufen begonnen hat.
Rumpfstabitraining im studio und anschließend 50 min spinning
Mein bruder verflucht den kayano, der hat so sehr gestützt, dass der fußwurzelknochen das gelenk "sperrte" udcer jetzt 4 wochen keinen sport machen darf.
Ich hatte auch mal den nimbus und kam in ne totale überpronation rein.
Danach kam der brooks defyance 5 ins haus. Top schuh, gilt noch als neutralschuh, stützt aber gut und verhindert überpronation. Teste den mal wenns geht :gut:
Auch heute mal wieder etwas mehr als 10km gelaufen-das erste mal mit einem 5:10Schnitt...
PS. hat jemand eine Erfahrung mit dem Nike Flyknit Schuh?
Wollte mal einen Halbmarathon mit dem Schuh laufen? Bin aber in meiner Gewichtsklassse (90kg) eher mit dem Lunarglide unterwegs.