Herzlichen Glückwunsch Kalle:gut:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch Kalle:gut:
den glückwünschen schliesse ich mich an…zwar vom akademischen soviel ahnung wie der paarhufer von quantenmechanik…aber 1,3 klingt nach oberem qualitätsniveau.
Kalle, stark :gut:
Weiter so
Mich freut es, dass mein Einstieg in eine Steuerkanzlei vor kurzem richtig gut anlief. Nach knapp 8 Jahren Industries (DAX / MDAX) hat es mich nun zurück in die Beratung in eine mittelständische PartG geführt.
Der Umstieg von einem gemütlichen nine-to-five Job ins "Feuer" ist zwar schon speziell, aber ich traure meinem alten Job keine Minute nach. Ich denk nicht mal mehr dran :gut:
Klasse Kalle :dr:
@ Masta: Hört sich prima an :gut:
Das freut mich für dich Jörg! :gut:
Jörg, das freut mich für Dich :dr:
Jörg, toll, auf das es dir anhaltende Freude bereitet:dr:
Anhang 292366
15 Seiten Artikel von mir in der aktuellen c't Fotografie erschienen
Geil, herzlichen Glückwunsch. :gut:
Wow, super klasse :dr:
Danke Jungs :verneig:
Tiptop :gut:
Sweet!!
Sehr cool, Martin!
Eh
Klasse Martin :dr:
Wow; nice!
cooool!!!
Bei mir wuerde stehen: "wenn er sich doch mehr trauen wuerde..":D
Nach dem Herbsteinbruch hatte ich meine Vespa einfach in der Garage stehen lassen und ihr außer einer Staubschutzplane so rein gar nichts Gutes gegönnt (Na ja, muss halt dann im Frühjahr zum Rollerdoktor; neue Batterie, Vergaser spülen, neue Kerze; kostet nicht die Welt und wird's schon richten).
Heute Plane runter, Schlüssel rein, Kontrollleuchten strahlen, vier- fünf-mal den Anlasser gedrückt ... rengtengteng ... das Ding lief als hätte ich es letzte Woche erst abgestellt.
Das hat mich richtig gefreut. Morgen oder Dienstag soll das Wetter wieder deutlich besser sein, dann drehe ich eine Runde.