10 Grad, Sonnenschein und 6,2 km sind es heute Mittag geworden.
10 Grad, Sonnenschein und 6,2 km sind es heute Mittag geworden.
Heute war wieder der eine Tag im Monat, an dem ich froh bin, eine Rudermaschine zu haben. Strömender Regen draußen, rudern drinnen. Morgen gehe ich wieder laufen!
Hier hat es auch mächtig geregnet. War froh mit einem Streaksaver bedient zu sein.
Bei mir nur Kraft/Stabi
8km vormittags 4° kalter Wind, 200er geknackt:gut:
Heute Abend 6,6 km Tempotraining mit zwei langen Intervallen in Zone 3 und 4, jeweils gut 2 km. Hat wieder echt Spaß gemacht.
Gemütlich Zweisamkeit bei 5,4 km. Ungewohnt warm mit 6 Grad am Abend.
:gut:
Ich hab 30Minuten Power-Yoga gemacht und dann 6,8km 38min gelaufen. Ist zwar "falsch" rum, war aber gut :D
10km Feierabendrunde :)
Stefan, falsch rum ist echt immer hart. Nach dem Yoga bring ich nichts mehr zusammen. Wir haben gerade Yoga-Pause, die Meisterin ist in Urlaub.
Bei mir war heute wieder eine Zone-4-Einheit dran, 30 min. Einlaufen in Zone 2 und dann 25 Minuten Zone 4 und volle Pulle. Zusammen 8,3 km in 1:00:27 h.
Gestern, heute 7km 5.00 Uhr ;gut;
Früh; gut; :gut:
Nützt ja nichts Arbeit beginnt um sieben, oder vorher :ka:
Nach 3 Streaksavern abends nach der Arbeit heute mal wieder ein schöner Lauf: sonnige 5,5km während der Mittagspause im Home Office. Anschließend gleich noch eine knappe halbe Stunde Rückengymnastik, das tat gut.
Gruß
Thomas
5 km sind es wieder bei mir heute.
Leider Fersenprobleme im Moment. Habt ihr Tipps, wie das am schnellsten wieder weggeht?
Ferse hat bei mir nur 6 Monate gedauert =(
7,58 km in 0:55:11 h. Lauf zum Ausruhen …
Chris, die Frage ist so allgemein gestellt, bzw. die Diagnose Fersenprobleme, dass da wohl kaum jemand etwas zu sagen kann. Wahrscheinlich wird Schonung nicht schaden. Aber am besten zum Physio/Orthopäden wenn es länger anhält.
Ich war heute 80min beim TT-Training, aber leider hab ich schon wieder eine Schnupfnase. Das wäre die zweite Erkältung in 2025 8o Normaler Weise hab ich eine im Jahr, wenn es hoch kommt! Da ist wohl etwas der Wurm drin, Erkältung, Knöchelprobleme, Erkältung und alles im Januar. Nervt, aber ich werd bald wieder sporteln können.