Nette Zugaben vom PZ
Anhang 326168
Anhang 326169
Nette Zugaben vom PZ
Anhang 326168
Anhang 326169
:gut: Herzlichsten Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Florian! :dr:
Das sieht bestimmt geil aus wenn du da das Tarmac draufpackst. :D
Danke Dir!
Weiss jemand ob und wie ich ein Rennrad auf n GT3 kriege? Glaub die Porsche Träger bedürfen ja so einer Vorbereitung für Dachgepäckträger die es beim GT3 ja nicht gibt
Glückwunsch zum GT3! Die Farbe steht ihm gut, im Grunde auch die einzige Alternative zu GT-silber.
Danke!
ist bei mir total anders, finde kaum eine Farbe in der er mir nicht gefällt, außer evtl diese sehr knalligen GT3 RS Grüntöne
Es gibt diverse Saugnapfhalter, habe ich auch auf der letztjährigen ‚Cyclingworld-Messe‘ in D‘dorf gesehen - das soll recht gut funktionieren, Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert….
https://up.picr.de/46918843xa.jpeg
Ah ok, und meinste das geht auch mit dem leichten Glas im GT3? Großes Gewicht hat das ja nicht.
:ka: Sorry, da hab‘ ich keine Ahnung - evtl. mal im PZ nachfragen, was die meinen/empfehlen?
Edit: aber was wiegt ein Tarmac? Mit Pedalen etc. 7 - 8 kg?, verteilt auf zwei Haltepunkte … das sollte die Heckscheibe aushalten. Aber wenn nicht, wär‘s natürlich doof - klar.
mach ich mal, danke!
Ich würde mich erst einmal informieren, ob die "Säuglinge" auch auf folierten Flächen verwendet werden dürfen.
Für den 991 GT3 touring gab bzw. gibt es einen Dachträger, für den 992 nicht.
Die Saugknäpfe sollten wohl funktionieren: https://www.autogespot.de/porsche-99...ing/2022/01/28
Habe bei uns auf der Autobahn damit mal einen gesehen, fuhr so um die 160 km/h.
spannend, danke!
Florian, lohnt sicher der Tankdeckel? Den wollt ich mir auch schon mal kaufen
Optisch ja, haptisch so lala
also keine 120 Euro wert...
Ansichtssache. ist schon wertiger als das olle Plastikding, aber obs das einem wert ist…
Aber der ist auch Plastik in "Alu-Optik", richtig?
Oha, da guck ich morgen nochmal ok? hab den ja auch erst seit gestern
Ja das ist immer Plastik nur galvanisiert.
Mir gefallen diese Deckel und ich hab sie an allen Porsche Sportwagen.
Freue mich jedes mal beim Tanken darüber.