-
Dann bin ich also nicht alleine. Danke für Eure Rückmeldungen. Da ja das Lamentieren alleine keine Kilometer macht, bin ich auch bei kaltem und böigem Wind raus. 9km wurdens. Schönen Sonntag noch und guten Start in die Woche !!!
-
9,7km 52min locker mit meinem Kumpel kreuz und quer durch den Wald. Da windet es dann nicht so, und zu zweit ist halt auch mal schön ... mit viel quatschen vergehen die km wie im Flug. (Natürlich alles mit An- und Abstand ;))
-
Im leichten Schneetreiben: 23,6 km.
Gruß
Robby
-
Heute wieder nur 2km rumgedödelt.
Tag Nr. 141 erledigt ✅
Um den Stoffwechsel nicht einschlafen zu lassen war ich heute Nachmittag 51km mit dem Rad unterwegs.
Das war die erste Ausfahrt in diesem Jahr.
6 Grad und Wind - war ganz schön frisch.
Gruß - Dirk
-
So, die Wade scheint wieder OK zu sein. Heute morgen bin ich noch sehr vorsichtig losgelaufen, ging dann aber doch problemlos und die 5km haben echt gut getan. =)
-
-
-
Max! Das freut mich =) Weiter so :)
-
-
-
Diese Woche wieder planlos durch die große Stadt, leider ein Industrieviertel.
Werde berichten. :op:
-
10.1 in 0:50 6° alles grau
-
8,14 km in 0:48:20 h.
Streak Tag 142 erledigt. Es war zwar feucht und kalt aber es war Frühlingsluft und die Vögel haben mit anderem Sound gezwitschert als zuletzt. Es wird so langsam was mit dem anderen Wetter.
-
8 km abends durch unsere Hauptstadt (Wien) geplattelt. Gibt schöne Ecken da. :gut:
Vor allem wenn man nicht weiß wo man ist und sie durch Zufall findet. :rofl:
-
-
Yogaday .... alles wieder auf RESET für die neue Ausdauer-Woche ;)
-
Das Knie ist noch immer doof!
Heute den 5. Tag in Folge nur 2km gelaufen - komme mir vor wie im November ;)
Tag Nr. 142 erledigt ✅
Gruß - Dirk
-
8 km durch die unendlichen Weiten des Wiener Praters 👍🏻
-
Nach eine, real office day 8,5 in 0:42 7°
-
Drei kurze Tage wegen wenig Zeit. Ab morgen sieht's wieder besser aus, dann werden die Kilometer wieder zweistellig ;) Aber Tag 143 :gut: