Dieses Supreme Zeug ist unpackbar geil ... :D
Druckbare Version
Dieses Supreme Zeug ist unpackbar geil ... :D
Top level balling :bgdev:
Starkes Bild :gut:.
:verneig::verneig: was ein Bild, was eine Kombi
Das Foto ist cool.
Allerdings bin ich Banause, denn ich versteh den Hype und dieses Supreme-Gedöns nicht. Ist Supreme eine eigene Firma die sich da mit LV zusammengetan hat oder soll das die "High-End" (Supreme)-Collection sein?
Thomas, Jonas, David, Marthias, Thilo, Bastian, Huudi: Vielen Dank für die Komplimente! Finde das Sup/LV einfach mega :) :dr:
@Matthias: Das ist einfach eine Kollaboration zwischen Supreme und LV. Die Kollektion war ziemlich schnell ausverkauft, sodass die Teile relativ selten sind. Die Tasche ist aus rotem Epi Leder. Ich finde Haptik und Optik einfach g%*l!!! ... du Banause :D
Danke nas, wieder was gelernt.
Die Kollaboration kann ich mir nicht leisten, daher bei mir nur kombiniert :D :
Anhang 241409
So kann man es natürlich auch machen, Jonas. ;)
Das Segelboot T-shirt ist top!
:dr:
Leider ist der Hype ja so bekloppt, dass man fast nie was bekommt...
Nur zu horrend überteuerten Preisen. Und Fakes ohne Ende.
Hab gestern wegen dem LV Schlüsseletui gefragt in Wien, leider immer ausverkauft und kaum zu bekommen :( Hätte es so gerne gehabt. https://up.picr.de/38505056fp.jpg
Ich hab den in Schwarz mit Monogram Eclipse. Ist echt schön das Teil. Und hält mehr aus als ich dachte. Habe mir wg. der etwas unüblichen Breite von 40mm extra von meinem Stamm-Schneider in Asien ein paar Maßhosen mitgebracht vor Corona.
Andere Gürtel habe ich von Kreis in Frankfurt. Sind qualitativ noch einen Tick besser aber haben halt kein Monogram Eclipse...
Wir warten auch gerade bis endlich mal wieder die Pochete Cles online kommen.
Für die Dame in Monogram und für mich in Damier. Eure Bilder zur Nutzung dieser Schlüsseletuis hat uns inspiriert.
Zur Zeit gibt es auch etliche Reseller auf eBay und Co. Die greifen viele der Artikel ab und verkaufen sie deutlich teurer.
Wegen der Schlüsseletuis einfach öfter reinschauen. Die Dinger kommen und gehen wie die "warmen Semmeln". Aber es gibt immer wieder mal welche.
Ich würde jedenfalls nicht warten, bis beide gleichzeitig erhältlich sind. Das wird dann nichts.