Mmmmm, diese gestanzte Blechplatte ist etwas lieblos. Gibts da irgendwie was an Abdeckung?
Druckbare Version
Mmmmm, diese gestanzte Blechplatte ist etwas lieblos. Gibts da irgendwie was an Abdeckung?
Natürlich, das ist die Rohversion. Cover hol ich mir wenn er in den Papieren steht ;)
:gut: verständlich
Feierabendrunde mit Schifffahrt und Sonnenuntergang - ich bin eben ein Romantiker ;-)
Anhang 247632
Anhang 247633
Anhang 247634
Du stellst bestimmt auch immer Kerzen im Bad auf und verteilst Rosenblätter.
So lackieren amerikanische Profil ihre Harley :facepalm:
Anhang 247635
Anhang 247636
Anhang 247637
Und so was stellt man dann auch noch online :rofl:
da fällt einem wirklich NIX mehr ein ...... :motz:
Erinnert mich an Mr. Bean, als er seine Wohnung streichen wollte: https://www.youtube.com/watch?v=Bd7bhqAyLm4
Heute Morgen in der Tiefgarage :grb:
Anhang 247653
Anhang 247654
Anhang 247655
Inkontinenz:
Anhang 247656
Geil! potato potato Den guten alten "Sarg-Tank" sieht man auch nur noch selten :D
...und der hat sogar noch ein manierliches volumen...
da gab es winzige dinger und der fahrer war gut beraten,sprit in colapullen mitzuführen...einmal anlassen und die hälfte war schon durch den vergaser gerutscht.
der umgang mit der zapfpistole musste auch geübt werden.
Die Sitzbank und das Heck gehen mal gar nicht an dem Ding :flop:...
Eine "Senn"-Umbau :)
Bei dem Händler in meiner Region habe ich meine Maschinen gekauft.
Kommen aus dem Aargau in der Schweiz :)
Bin ich der Einzige, der meint, das Ding sieht total kagge aus ? :grb:
das musste als...neudeutsch...“nachempfindung“.... des chopper-aussehens der sechziger/siebziger jahre sehen...da gab es noch ganz andere geräte.bis an die grenze zur unfahrbarkeit.
coca-cola-borte an der zu kurz gewordenen jeans war ooch nich jerade n brüller.
zum glück wurde ein shovel-motor verwendet und nichts aus aktueller zeit.
Würde gerne mal die zugehörige „Besatzung“ sehen - hab so ein bestimmtes Bild im Kopf :kriese:
ich sach mal so....
sieht man sich zeitgenössische fotos an,dann war der klassische chopper-fahrer oder -erbauer niemand,der sich mit schmutzstarrender levi‘s nach getaner arbeit mit ner büchse budweiser in einen eames-loungechair fallen liess und eine zahnzusatzversicherung erwog.
als in den siebzigern sozialisierter, habe ich an von hacke bis nacke blau-krakelig tätowierte und zottelbärtige fahrer dieser schüsseln durchaus angenehme erinnerungen...
Das mag sein. Sofern der Shovel nicht schon verbastelt wurde ;)...