Die sind ultranice!
Druckbare Version
Die sind ultranice!
Mal eine Frage an die Sneakerexperten:
Kennt ihr eine Bezugsquelle für Chanel Herrensneaker? Immer wieder tauchen Bilder in den sozialen Medien auf, aber auf der Chanelsite ist nichts zu finden.=(
Finde sie irgendwie stylish und bin für Tipps dankbar.
Gruß,
Thomas
Danke!
Das hatte ich fast befürchtet, dass ich entweder weit fahren oder im Ausland bestellen muss =(
Wer war heute um 10:00h in der SNEAKRS-App erfolgreich ?
Natürlich nicht... :motz:
Habe es zu spät gesehen. Habe Dank diverser Tipps z.B. den Atmos gefunden, aber zu spät. Wie lief es bei dir?
Hab den Jordan 1 bekommen - weiss aber nicht wie er ausfällt.
Gefunden habe ich alle, bis auf den Air Jordan 312 Legacy Hot Lava. :(
Hab den Wotherspoon, Atmos und beide Vapormax sausen lassen, weil ich die net so geil finde.
Zumindest die Air Max hätte ich gerne gehabt. Die Resell-Preise sehe ich nicht ein.
Schade! Das wäre genial gewesen. :dr: So ist die Ausbeute nach einem Jahr SneakersApp: 0,00 Nada!
Ich habe es auch probiert, hat mal wieder nicht geklappt. Ist ja auch ne dämliche Uhrzeit gewesen, wo der Durchschnittsmensch arbeiten muss. Hatte dann keine Ruhe zum Suchen. Ich dachte, dass die Schuhe über den Tag verteilt erscheinen würden, leider war dem nicht so.
Hatte sonst auch noch kein Glück bei der App.
https://youtu.be/NTKmYcj3lcI
Wäre doch auch mal eine Idee für Rolex-Konzis. Raffel machen, und die Gewinner zwingen, das Band direkt anpassen zu lassen und komplett zu entkleben.
Name im Zerti ebenfalls obligatorisch.
Mein Jordan 1 x Off-White UNC in 46 passt leider net. =(
Wer also den Schuh in 46 sucht, kann mir gerne ne PN schicken
@compact Versuch ihn über Stockx wieder zu verkaufen bzw. dort einen passenden zu finden.