Weiß' zwar nicht, ob das hier in die Rubrik passt, aber am Samstag habe ich mal wieder Kommissar Lannert mit Wauwau beim Joggen im Wald getroffen. =) :)
Druckbare Version
Weiß' zwar nicht, ob das hier in die Rubrik passt, aber am Samstag habe ich mal wieder Kommissar Lannert mit Wauwau beim Joggen im Wald getroffen. =) :)
Ich dachte der wäre im Dschungelcamp.
Matthias Brandt hat seinen Abschied von der Rolle des Hanns von Meuffels verkündet.
Sehr schade.
Viel zu spät.
Nur zwei Elche, bei Moritz und Bibi werd ich wohl trotzdem mal reinschauen.
So einer ist wohl David Frank, der sich weiterhin in den sozialen Netzwerken meldet und weiterhin droht, seine Eltern umzubringen. Seine Monologe sind tiefgründig und sehr, sehr lang. Dazu gibt's den optischen Schwenk über die Ermittlergruppe. Nach 45 Minuten Vorlesung hätte ich jetzt gerne mal so ein ganz profanes Verbrechen. Oder von mir aus nur eine kleine Ordnungswidrigkeit. Stattdessen gibt es gesellschaftspolitisch bedingten Drogenkonsum von Eisners Tochter Claudia, die zusammen mit ihren Studienkollegen dieses „Scheißamphetamin“ schluckt, um den Erwartungen der Leistungsgesellschaft zu entsprechen. „Wir sind süchtig aus Vernunft und die Pflichterfüllergeneration.“
Also ich freue mich schon auf Bibi und Moritz. Glaube das wird mal wieder ein normaler Tatort :dr:
Ahja.
DIE zwei.
Dann schau ich auch mal rein.
Ja, die mag ich auch. :gut:
Stefan,
treffen wir uns und guggen gemeinsam. :D
Jo mei, die Bibi! Da bin ich dabei! :gut:
Auch dabei :dr:
Semmel-Tatort-Treff.
STT.
:D
Bin gespannt 👍🏻
Bis jetzt genau mein Geschmack :gut:
Der Vogel ist nicht sauber.
Gerade eingestiegen mit verzögertem Start.
Der ist heute nicht schlecht :gut:
Ich habe es erst gar nicht versucht.
Ist nicht meins.
Bin bislang schwer begeistert.
Cool. Dann schau' ich den später in der Mediathek. :gut:
Muss ich wohl auch. Bin eingeschlafen :D ;)
Klasse !
Eisner in TOP-Form...
Gut gemacht! Bibi und Moritz waren wieder klasse.
Stark!!
Komisch, mir hat der überhaupt nicht gefallen.
Eisner der staerksten seit Langem
Top :top:
Moritz und Bibi reissen die mediokre Soz-Päd-Studie raus, Location an der WU hat mir auch gut gefallen :gut:
Schau's grad auf one.
Spitzenklasse Tatort. Seid langem mal wieder ein Prädikatskrimi.
Ich fand ihn gut. Bißchen pathetisch vielleicht.
Aber ich mag den Eisner sowieso.
Guter Tatort.
Richtig gute Schauspieler.
Das macht Spass!
Die Story, naja, ging so.
Aber alles in allem: Gute Unterhaltung!
Gut war's.
Das Video ist bei mir momentan weder über die Tatort App, noch Das Erste App noch ARD App noch mediathek im www abrufbar :-(
Und später sitze ich 12 Stunden im Flieger ...
Kann mich nicht erinnern, schon einen besseren Wiener Tatort gesehen zu haben, Eisner und Bibi dismal besonders gut in Form !
Ich fand den auch ganz gut. Nicht überragend, aber gute Unterhaltung. Basst :gut: