Die Lache! Göttlich...und schön einen Riss im Sakko...
Druckbare Version
Die Lache! Göttlich...und schön einen Riss im Sakko...
Na gut::gut:
aber ich fand die alten mit Thanner besser!
Einen Tod muss man sterben. Lieber Schimmi als den ganzen Rest der Gummibärenbande.
Schimmi :gut:
Bin zwar mit TimeShift ne halbe Stunde hinterher aber bisher find ich's grottig...
mmmhh. ne, also der war echt nichts.
Tja, was soll man dazu sagen?
Aus nostalgischen Gründen konnte man es sich gefallen lassen, aber irgendwie fand ich das alles irgendwie.... albern :ka:.
BTW: Warum marschieren eigentlich nicht alle Killer nach ihrer Tat einfach in so 'ne Stahlhütte und schmeißen die Tatwaffe in die Schmelze? :grb: ;)
fand ihn bemüht und konstruiert...und George hat seinen Zenit auch schon lange überschritten...
Echt so schlimm?
Naja, Schimanski halt.
Gute Unterhaltung nicht mehr aber auch nicht weniger.
Passt also.
Anhang 39141
ja leider schon. Aber immerhin ein paar nette Gedanken - das mit den neuen Möbeln sollte mann sich merken....
G.
Ich fand ihn nicht schlecht. Imo unaufgeregte Sonntagabendunterhaltung. Schnabbenoo!
Ich habe Schimanski früher geliebt, den kann ich daher gar nicht mehr schlecht finden. Ich fand ihn OK. :dr:
+1
Ein Elfer aus den 80ern ist ja auch nicht mit nem aktuellen Auto zu vergleichen. Trotzdem sagt keiner Scheissauto.
Das war ein Schimanski, kein Tatort. Und die sind halt speziell. Wer diesen Schimanski nicht mochte, mochte ihn bestimmt auch früher nicht. Der muss halt was anderes schauen.
War so'n bisschen wie die x-te Fortsetzung von Natalie, aber ok, zumindest Götz George war's wert, einzuschalten.
Am Schimanski lags meiner Meinung nach nicht, oder ermittelt der nie (war mein erster Schmanski)? War halt null spannend.
Story mehr als abgedroschen, die Figur Schimanski war echt traurig. Wird Zeit den in den Ruhestand zu versetzen...
Saumäßig schlecht und ich bin da echt tolerant.
Edit: schauspielerisch fand ich alle ganz ansehnlich, aber wenn ich nochmal irgendwas bzgl. Mädchenhandel, Prostitution oder sonstwas ansehen muss bekomm ich das *****n. Wie man einem Autoren für so eine flache Sch**** Geld bezahlen kann, ist mir ein Rätsel.