Ja, stimmt ;)
Druckbare Version
So 9 km in 1:06 Wind + Wasser quer :brrrr:
10,15 km heute vormittag. Irgendwie sind die Beine heute aber dick. Jetzt mach ich erstmal extreme couching.
@Mawal: Hallo Ulrich, der Flipbelt klingt interessant, mich nerven die Armbänder für das iPhone tierisch. Könntest du bitte einen link posten, bei amazon habe ich nichts gefunden.
Habe heute die Halbmarathon-Vorbereitung für Berlin eingeleutet. 10,2 KM in hügeligem Gelände, wat zäh! Auch wenn´s MTB lockt, jetzt muss ich dran bleiben. ;)
11,1 Hausrunde in 56 min bei luftigen 10 Grad
Heute Lauf-ABC und Intervall-Läufe. Ganz andere Thematik.
:gut: sollte ich auch mal wieder machen aber bei unserm derzeitigen Wetter, freut mich nur das dahintraben......
so, ich geh jetzt schwimmen.
http://www.flipbelt.com/the-flipbelt/
da habe ich es her, habe in den USA bestellt, Versand war billig und hat knapp zwei Wochen gedauert, seit ungefähr zwei Wochen im Einsatz und sehr zufrieden...
Wasn los? :ka:
Weiß net, heut war die luft weg, kein rythmus... Bin aber schon mit unlust ans hallenbad gefahren...
War jetzt bisl über 2 wochen nimmer schwimmen, glaub aber nicht, dass es daran lag.
manchmal ist das so, und manchmal ist die beste Trainingseinheit: Schokolade essen, auf der Couch liegen und fernsehen...
Hatte grad ne jumbo pizza, lieg auf der couch und glotz NBA :D
Taugt :gut:
@Mawal: Danke Ulrich - klingt vielversprechend, habe gleich gleich mal bestellt.
Manchmal isses wirklich so, dass einfach nix geht. Dann hilft nur Ulrichs Rezept. :gut:
Oder einfach mal nichtstun :D