fand ich vorher schon teuer :grb: :D
Druckbare Version
deshalb ja, ist eh schon überteuert, da kommt es auf 15€ auch nicht mehr an :D
Ich habs damals bei 140 gekauft, aber werd damit nicht warm.
ich warte einfach auf ein Angebot im SC :op: :D
Wie cool sind die denn...
https://up.picr.de/38481792zd.jpeg
https://www.instagram.com/p/B_3k3AiH...d=xfi9j2tgryqa
Wollte meines zuerst auch wieder abgeben, weil für die riesigen Autoschlüssel heutzutage und noch zusätzlich ein Hausschlüssel eher unpraktisch.
Aber dann durch Zufall einen weiteren, hervorragenden Nutzen für mich festgestellt.
Mega Etui für eine Uhr auf Reisen und kann dann auch noch mit dem Karabiner z.B. am Golfbag befestigt werden.
Seit dem unentbehrlich ;)
Gute Idee, Bernd. So kann man es auch nutzen. :gut:
Bezüglich Qualität ist meine Erfahrung eine andere. Habe 2 Taschen bei Dior bestellt, die waren unterirdisch von der Haptik her.
Wieso erhöht LV in so kurzer Zeit die Preise zwei mal? Weil Sie es können. Die Kunden von LV wird es nicht vom Kauf abhalten.
Die Qualität von Prada ist sehr erhaben aber zumeist preislich auch etwas höher angesiedelt als LV. Gucci kommt bei mir persönlich kaum in‘s Haus.
Ehrlich: Ich kaufe LV nicht wegen der Qualität.
Es ist und bleibt ein Statussymbol. Es geht um Wiedererkennung, Markenbindung, dazugehören, sich leisten können, zeigen.
Und es nicht nicht gänzlicher Müll, also qualitativ und haptisch einfach gut.
Insofern macht LV alles richtig. Es ist vollkommen egal, was es kostet. Es findet sich jemand, der es kauft.
@David
Komische Einstellung. Ich hab das nur wegen der Qualität gekauft... :rofl: :dr:
Anhang 241351
Klasse Foto und tolle Kombi ... rot und Daytona in GG :verneig: :gut:
nas :verneig:
Genau das meine ich :bgdev: :dr:
Vollkommen richtig erkannt. Die Marken-Awareness und der Status von LV sind eben ganz oben angesiedelt. Deshalb ist LV auch die am meisten gefälschte Marke der Welt. Das tut aber den Original-Produkten keinen Abbruch. Im Gegenteil, es scheint die Beliebtheit und das "Haben wollen" noch zu steigern.