Achso, vorne ist ja auch nicht erlaubt...haben wir am GT genauso, ich find das Mafia. :dr:
Achso, vorne ist ja auch nicht erlaubt...haben wir am GT genauso, ich find das Mafia. :dr:
Danke Dirk. ;)
Ich finde das dämlich, weil man als Hintermann nicht mehr durchschauen kann. Wie fahren hinter einem Transporter. Meiner Meinung nach die dümmste und überflüssigste Erfindung in der Geschichte des Autofahrens. Für die im abgedunkelten Auto natürlich voll super!
+1 Der größte Schmarrn überhaupt.
Ben, was'n jetzt???? 8o 8o 8o 8o 8o
Jap, Kohle von der Versicherung für den 987 bekommen und gleich 1 zu 1 verbraten.
Was "Sunset" betrifft finde ich es ok, wenn man Kinder oder Hunde im Fond oder Kofferraum hat. Sonst ist es mir wurscht und der war halt komplett so beim Händler :ka:
Dass ich den GT, ebenso wie alle SUVs dämlich finde, hatte ich schon mehr als einmal geschrieben. Ganz besonders für diejenigen, die dahinter fahren müssen.
Vergleichbar latte ist mir das Schicksal von Fondspassagieren :ka:
Huha, wir haben ein Reizthema.
Ich kann "Sunset" leider nicht mehr entfernen lassen. Mir tut es leid
Ich zeig noch mal ganz schnell mein "hab ich gerade gekauft" - deeskalierend:
http://i44.tinypic.com/kby42o.jpg
Ben, warum jetzt so ein, sagen wir, Alltagsauto nach dem 987? Brauchst was Familien taugliches?
Naja, mein 981 kommt im Juni. Bis dahin mal was für die Langstrecke und ein bisschen weniger SIXT.
Na dann :gut: