Vielleicht ist ja auch der Kreisefahrer nur nicht in der Lage, sein Fahrzeug auf der Straße zu halten. :bgdev:
Druckbare Version
Vielleicht ist ja auch der Kreisefahrer nur nicht in der Lage, sein Fahrzeug auf der Straße zu halten. :bgdev:
Kommt ja immer auch auf den Fahrer an, wenn ne Luftpumpe drin sitzt nutzt auch ein Cayman GT5 nix ;)
Die Unterschiede dürften sich, zumindest bei einigermaßen zurechnungsfähigen Fahrern, eh nur abseits öffentlicher Straßen feststellen lassen.
Grad a bissl für's Frühjahr hergerichtet :supercool:
Mei bin ich froh, dass ich kein Saisontaferl hab ;)
Anhang 81031
Anhang 81032
Ach sehr schön, Ralf. :jump:
Ich auch. Ich bin in den letzten 7 Tagen ca. 500km bei Traumwetter gefahren. :flauschi:
Anhang 81035
Mit halboffenem Dach?
Naja, sooo warm ist's ja noch nicht.
15 Sekunden später nicht mehr. ;)
Anhang 81036
Danke, Dirk. Macht es, zumindest bei Sonnenschein. :)
Zum Glück habe ich auch keins, waren schon ein paar echt schöne Tage :supercool:
Bilder sind noch vom letzten Jahr
dieses Jahr habe ich noch keine gemacht, nur gefahren :winkewinke:
Anhang 81047
Anhang 81048
Hui, zwei sehr schöne Bilder :gut:
Vielen Dank :dr:
Schöne Aufnahmen:gut:
12,xl bei 78kmh 8o
Ist das zu viel?
kann auch die anzeige des bisherigen Durchschnittsverbrauch sein.
mein errechneter Schnitt sind 18l bei 200kmh, aber ich habe ja auch ein steinzeitmotor der bald so alt ist wie ich
Das ist wohl nicht der aktuelle Verbrauch, sondern der Durchschnitt seit Fahrtbeginn. Eine halbe Stunde auf der Autobahn geheizt und dann auf der Landstraße gebummelt, dann passt das schon. Oder auf der Landstraße zügig mit Sport+ unterwegs, dann kommt das auch hin.
Flo: Hast es selber bemerkt und warst schneller.
Ah, hier passt das ja auch noch.....
Anhang 81324
=)
@ Hans: cooles Bild, noch cooler aber, wenn es auf dem Weg nach Basel gewesen wäre.... ;)
Ist aber kein Selfie Stick da, oder? :grb: :D
müsste man mal ausprobieren... ;)
bei Percys Fito hätte ich jetzt erwartet, dass das Verdeck auch aus Damier Ebene ist :ka: